Netcup VServer Gold LiveZilla, Forum Problem

LukiFarbe

New Member
Guten Tag Liebe Leser,

Ich habe bei Netcup einen VServer(kein managed vServer. Ist ja schön und gut aber ich habe 2 kleine Probleme:

1.Bei dem Forumsystem Names wbblite1 kann ich keine avatars hochladen. Er sagt das liegt anden Vserver, aber ich weis nicht wo die Einstellungen dafür sind.

2. Ich möchte Lievzilla drauf packen. Aber wenn ich mich einloggen will steht dort geht nicht wegen dem Safe mode. Habe Safe mode ausgeschaltet und Restart gemacht, aber es geht immer noch nicht.

Ich habe auch schon den Support Angeschrieben, doch in der Antwort stand, nur das ich für den Vserver selbst zuständig bin und ich mir Fachzeitschriften zu legen soll. (Klasse Antwort)

Ich Freue mich über eure Hilfe
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Ich fange mal von hinten an:
Ich habe auch shcon den Support Angeschrieben, doch in der ANtwort stand, nur das ich für den Vserver selbst zuständig bin und ich mir Fachzeitschriften zu legen soll. (Klasse Antwort)
Korrekte Antwort - außer du hast einen Managed (v)Server.
Er sagt das liegt anden Vserver
Wer sagt was? Bitte konkrete Punkte anhand von Fehlermeldungen und Logfiles. Dann kann dir geholfen werden.

mfG
Thorsten
 
LiveZilla:
Bei LiveZilla kommnt, beim Einloggen eine Fehlermeldung wegen Safe Mod, aber Safe Mod ist Deaktiviert.

Forumsystem:
Der Bildupload funktioniert bei, ''Wbblite'' nicht. Aber bei anderren Forumsystemen schon, wobei alle Rechte auf 777 sind.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
ch klinke mich in diesen Thread wieder ein, wenn es (richtige) Fehlermeldungen und Logfiles gibt.

mfG
Thorsten
 
Safe mode ausgeschaltet und Restart gemacht,
...
...
wobei alle Rechte auf 777 sind.

Du bist Dir sicher bewusst, dass Du für die Kiste voll in der Haftung stehst! Vielleicht wäre ein managed vServer die bessere Alternative: keine Konfigurationsprobleme und keine Haftungsfragen.
 
Back
Top