Hallo,
nach dem von [netclusive] vor kurzem folgenden Mail kam :
Ich wollte mal wissen ob mittlerweile schon jemand seine neue IP erhalten hat.
Und/oder sich jemand seid Heute schon mal wieder auf www.netclusive.de einloggen konnte?
Mein Stand zur Zeit :
Keine neue IP bislang erhalten.
Alte IP verweist auf Apache Test Seite
Alle Seiten Down (Apache Test Seite)
Kein Login möglich auf der netclusive Seite.
nach dem von [netclusive] vor kurzem folgenden Mail kam :
Sehr geehrter Kunde,
am 28.04.06 führen wir planmäßige Wartungsarbeiten an Ihrem Server durch. Im Zeitraum von ca. 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr wird ihr Server voraussichtlich für 120 Minuten nicht erreichbar sein.
Die [netclusive] internet broadcasting GmbH ist seit kurzer Zeit Mitglied bei der IP Adressen Vergabestelle "RIPE NCC". Mitglieder der RIPE NCC erhalten eigene IP Adressen, was viele Vorteile mit sich bringt. Diese Vorteile geben wir gerne an unsere Kunden weiter.
Aus diesem Grund erhält Ihr Server eine neue IP Adresse und wird nicht mehr unter der alten IP Adresse erreichbar sein. Sie können die aktuelle Konfiguration jederzeit dem Loginbereich unter http://www.netclusive.de entnehmen. Die neue IP Adresse ist ebenfalls hier für sie abrufbar.
Sofern Sie bislang den Hostnamen bzw. darauf konnektierte Domains zur Konfiguration genutzt haben, ändert sich für sie nichts, da wir diese Einstellungen automatisch anpassen.
Sämtliche Ihrer bei [netclusive] registrierten Domains werden durch uns auf die neue IP Adresse aktualisiert und einem Nameserverupdate unterzogen.
Achtung: Sofern Sie Domains über externe Nameserver verwalten, ist ggf. ein Nameserverupdate auf die neue IP erforderlich.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr [netclusive] - Team
Ich wollte mal wissen ob mittlerweile schon jemand seine neue IP erhalten hat.
Und/oder sich jemand seid Heute schon mal wieder auf www.netclusive.de einloggen konnte?
Mein Stand zur Zeit :
Keine neue IP bislang erhalten.
Alte IP verweist auf Apache Test Seite
Alle Seiten Down (Apache Test Seite)
Kein Login möglich auf der netclusive Seite.