[Gelöst] Net Use zu Server im RZ.....
Guten Morgen Leute
Ich habe folgendes vor ....und zwar will ich eine .bat Datei machen die automatisch beim Windows Start Netzlaufwerke zum Server Erstellt der im Rechenzentrum Steht d.h. der über feste IP Erreichbar ist.
Manuel bekomme ich es hin ein Netzlaufwerk zu Erstellen aber nicht über meine Bat datei.
Das Laufwerk X ist bei mir Zuhause die Netzwerk HDD
IP und Login ist nur ein bsp ^^
Er birngt dann immer was mit Syntax fehler aber das Fenster ist immer so schnell weg.
Hat jemand eine Idee?
Guten Morgen Leute
Ich habe folgendes vor ....und zwar will ich eine .bat Datei machen die automatisch beim Windows Start Netzlaufwerke zum Server Erstellt der im Rechenzentrum Steht d.h. der über feste IP Erreichbar ist.
Manuel bekomme ich es hin ein Netzlaufwerk zu Erstellen aber nicht über meine Bat datei.
Code:
@Echo off
%LogonDomain%
Echo Hallo %Username%
Echo .
Echo Du bist Angemeldet an %Computername%
Echo .
Echo es ist jetzt %time:~0,-6% Uhr am %Date%
Echo .
Echo .
ping -n 5 localhost > nul
if not exist X: net use X: \\192.168.0.105\OpenShare /user:\admin 111111 /persistent:no
if not exist Y: net use Y: \\99.99.99.99\Downloads /user:\admin 111111 /persistent:no
if not exist Z: net use Z: \\99.99.99.99\Software /user:\admin 111111 /persistent:no
if not exist V: net use V: \\99.99.99.99\Dokumente /user:\admin 111111 /persistent:no
Net use
Echo .
Echo .
Echo .
ping -n 5 127.0.0.1 >nul
Das Laufwerk X ist bei mir Zuhause die Netzwerk HDD
IP und Login ist nur ein bsp ^^
Er birngt dann immer was mit Syntax fehler aber das Fenster ist immer so schnell weg.
Hat jemand eine Idee?
Last edited by a moderator: