Nepal Travel Guide for Trekking, Tour, Rafting and more....

• Thread starter Thread starter mountainguide
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
M

mountainguide

Guest
Namaste! Freundlicherer Empfang nach Nepal. Ich bin ein genehmigter Behälter Goverment Führer. Ich habe als ein Ziehen und Reiseleiter für lange Jahre gearbeitet. Es ist 8 (acht) Jahre laufend auf den Bergen von Nepal und Führen der indepedently von den Touristen gewesen. Ich bin vom schönen Dorf Sunkhani, Nuwakot Bezirk, Es liegt auf 13 km nördlich Gesicht vom Kathmandu Tal, wo und Krankenhäuser einschult, sind nur zugänglich durch Laufen von langer Entfernung. Ich habe meinen Bakkalaureus vollendet und habe jetzt Master-Abschluss auf 'Tourismusleitung' studiert. Ich weiß sehr gut um Ziehen und Reisen und auch Kenntnis um das Ziehen und die Reisenleitung unabhängig. ich bin intim vertraut mit allen örtlichen Kasten und Zoll entlang der Pfade und werde mit Ihnen viele kulturelle Einblicke teilen, die in irgendeinem Reiseführer nicht bedeckt sind. ich habe eine zusätzlichen Talente, die Sie vom anderen Führer nicht finden können. ich mich interessiere wirklich auf Tibetean Buddism Kultur. Sie können sogar viele Nepalese Wörter von mir lernen. Ich spreche Englisch und deutsche Sprache ebenso. Damit wenn Sie von Ihrem Ziehen zurückkehren & Bereist Sie werden gewonnen haben Kenntnis und einmalige Erfahrungen um Bezaubern von Nepal und seines' freundliche Leute. Reiche Gastfreundschaft erwartet Sie.

Ich bin sehr empfindlicher Führer um die Natursorge. Meistens habe ich mich selbst zur 'Sozialfürsorgenorganisation' als ein volunter, der eine Qualitäterziehung versorgt, bucht, Sport, Speisen, beschützt gewidmet und kleidend zum armen, wirtschaftlich umgekehrten und hat Kinder und auch für die Straßenkinder in Kathmandu unwirksam gemacht. Ich bin erfolgreich der Berg upto 6000m geklettert und ich habe genug Kenntnis um die Höhenkrankheit.

In Freizeit schreibe gern ich Artikel ungefähr Tourismus und um die armen Kinder. Kürzlich habe ich zwei Reiseführer herausgegeben - "MUSTANG Das Land Versteckten Tals" und "Anziehungskräfte in Kathmandu und seiner Erfolgreichen Leitung" Auch, bearbeite ich den Reiseführer auf Manang Bezirk und seiner Kultur.

Status
Not open for further replies.
Back