Need SPAM / unbenutzte Domains

traced

Registered User
Hallo, ich wollte Euch hiermit fragen, ob Ihr noch Domains rumliegen habt, die Ihr momentan nicht benutzt, oder auch gerade am auslaufen sind.

Hintergrund des ganzen: Wir testen mmt. mehrere Anti-Spam Lösungen, und brauchen dafür so viel Spam wie möglich. Wenn Ihr also noch Domains habt, die unbenutzt rumliegen (die auch für eMail benutzt wurden), würde ich mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könnten, und den MX Eintrag auf unser Testsystem legen könntet. Die Mails werden auch 100% nicht gelesen / weiterverschickt, what ever, sondern dienen nur den Spamtests.

Über die Zahlung der Restlaufzeit der Domains kann man sicher auch verhandeln :)

Vielen Dank schonmal & viele Grüße
Basti

Hallo,
ich hab noch ca 5 bis 10 Domains rumliegen, dich ich nicht mehr benötige.
Ich habe sie selber nur übernommen und habe bei einigen eine Nutzung festgestellt. Ich kann dir gerne einen MX Eingtrag auf dein Mailsystem setzen.

Wenn du Lust hast kannst du mir auch die Domains zum Teil vergüten, ich weiß aber nicht, wie viel Spam dort ankommt, da ich das nicht analysiert habe. Sie liegen einfach nur brach, da ich es leider doch nicht geschafft habe ein vernünftiges Projekt darauf zu starten.

Wenn du die Domainnamen wissen willst kannst du dich gerne melden...

mfg

Hab hier auch noch eine Domain, die ich nicht brauche.

Ich glaube da laufen gar keine Mails mehr drauf.

Trotzdem Interesse an der Domain?

Hi, solange die Spammer die Domain noch haben auf jeden Fall :)
Ich meld mich auch per PM bei Dir!

Danke!

Back