S Spriti Registered User Apr 29, 2006 #1 Hallo zusammen! ich muss auf meinem System(SUSE 10.0+Plesk8.0) ncompress über SSH installieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie das geht? Gruß
Hallo zusammen! ich muss auf meinem System(SUSE 10.0+Plesk8.0) ncompress über SSH installieren. Kann mir jemand weiterhelfen wie das geht? Gruß
Huschi Moderator Apr 29, 2006 #2 Einfach mal 'ncompress' in rpmseek.com eintippeln. Allerdings hab ich nur ein Packet für Suse9.3 gefunden. Evtl. hast Du ja noch mehr Glück. huschi.
Einfach mal 'ncompress' in rpmseek.com eintippeln. Allerdings hab ich nur ein Packet für Suse9.3 gefunden. Evtl. hast Du ja noch mehr Glück. huschi.
S Spriti Registered User Apr 30, 2006 #3 Hallo Huschi ich find da auch kein 10.0 aber trotzdem danke! Ich glaub ohne das Forum wär ich verloren Ich geh weiter auf suche
Hallo Huschi ich find da auch kein 10.0 aber trotzdem danke! Ich glaub ohne das Forum wär ich verloren Ich geh weiter auf suche
Ade Registered User Mar 24, 2007 #4 Ich hab genau das gleiche Problem. Bitte auch um Hilfe, ich finde nämlich nix. Ade
V V40 Caspar Mar 25, 2007 #5 Hallo, ncompress ist eine alter Variante zum entpacken. Bis Suse 9.3 gab es die auch. Bei dir sollte ein Symlink ausreichen : Code: ln -s /bin/gunzip /usr/bin/uncompress
Hallo, ncompress ist eine alter Variante zum entpacken. Bis Suse 9.3 gab es die auch. Bei dir sollte ein Symlink ausreichen : Code: ln -s /bin/gunzip /usr/bin/uncompress