Nbase optiswitch 800

Nein nachdem mir klar wurde das beide Leitungen bündeln so nicht klappen kann habe ich die Idee über Board geschmissen und will lediglich nur noch 1 DSL Modem/Router dran anschliessen.

Deswegen wollte ich aber keinen neuen Thread aufmachen. Evtl sollte ich dies aber doch machen!?

Also mir geht es nurnoch darum den PC und 1 Router an den Switch anzuschliessen.

Mein Vorhaben jetzt:
Router baut eine Verbindung zum Inet automatisch auf. Dieser wird an den Switch angeschlossen so wie einige PC.

Das Problem, und darum geht es jetzt in diesen Thread ist lediglich das ich nicht weiss wie ich den Switch konfigurieren kann. Ich habe mir jetzt das Serielle Kabel besorgt und Hyperterminal. Ich finde keine Informationen in Google oder den PDF wie ich auf den Switch nun zugreifen kann.
Mir ist lediglich die MAC adresse den Switch bekannt.

Das von [post=286535]d4f[/post] freundlicherweise verlinkte Handbuch widmet dem Thema Kommandozeileninterface 187 Seiten (ab S.133) und vorher nochmal 59 Seiten zum allgemeinen Funktionskonzept.

Das ist zwar sicher nicht leicht verdaulich, aber auf alle Fälle das komplette Gegenteil zu "keine Informationen".

Auf Seite 327 ist übrigens auch die Anschlußbelegung des seriellen Kabels abgedruckt.
Sogar die beschriebene PC-Software gibt es noch auf dem FTP-Server: ftp://ftp.mrv.com/pub/users/shalet/Lundell/MegaVision/mvconf/

Benutzername ist "admin", das Paßwort sollte leer sein (falls eines gestzt ist, wird es Dir der Verkäufer sagen können).
Baudrate ist einstellbar, Default ist 9600/8/N/1.

Back