Guten Morgen,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen Webspace bei Anbieter A und eine Domain bei Anbieter B.
Jetzt möchte ich die Domain auf den Webspace weiterleiten.
Problem ist folgendes:
Der Webspace Anbieter sagte mir dass ich das nicht mit Nameservern machen kann, sondern durch DNS Records.
Jetzt habe ich alles so wie ich dachte eingestellt und bekomme nun, wen ich die Domain aufrufe von Fireox gesagt, dass der Aufruf nie enden würde.
Sprich ich hab irgendwie eine Schleife "gebaut" xD.
Jetzt ist das Verwirrende, ich hab 2 Nameserver eingetragen und zusätzlich DNS Records gesetzt.
Meine Records sehen so aus:
Hostname Registrieungstyp Adresse
*________A_____________IP vom Server des Webspaces
www_____A_____________"
_________A_____________"
Jetzt ist meine Frage, soll ich die Nameserver jetzt löschen und nur die DNS Einträge stehen lassen, oder muss ich zusätzlich die passenden Nameserver eintragen?
PS: Ich ha gelesen dass man auch noch einen @____A____IP Eintrag machen soll, doch wenn ich das eingebe kommt
"Cannot conenct to server. [couldn't open file ".MeineDomain.de" ]"
ich hab folgendes Problem.
Ich habe einen Webspace bei Anbieter A und eine Domain bei Anbieter B.
Jetzt möchte ich die Domain auf den Webspace weiterleiten.
Problem ist folgendes:
Der Webspace Anbieter sagte mir dass ich das nicht mit Nameservern machen kann, sondern durch DNS Records.
Jetzt habe ich alles so wie ich dachte eingestellt und bekomme nun, wen ich die Domain aufrufe von Fireox gesagt, dass der Aufruf nie enden würde.
Sprich ich hab irgendwie eine Schleife "gebaut" xD.
Jetzt ist das Verwirrende, ich hab 2 Nameserver eingetragen und zusätzlich DNS Records gesetzt.
Meine Records sehen so aus:
Hostname Registrieungstyp Adresse
*________A_____________IP vom Server des Webspaces
www_____A_____________"
_________A_____________"
Jetzt ist meine Frage, soll ich die Nameserver jetzt löschen und nur die DNS Einträge stehen lassen, oder muss ich zusätzlich die passenden Nameserver eintragen?
PS: Ich ha gelesen dass man auch noch einen @____A____IP Eintrag machen soll, doch wenn ich das eingebe kommt
"Cannot conenct to server. [couldn't open file ".MeineDomain.de" ]"
Last edited by a moderator: