Nachts im SSF Chat

Ist es eine berechtigte Frage zu fragen ob man nachts um 3 an einem Wochenende nicht Besseres zu tun hat als sich im Netz umherzutummeln? :D
Aber das sollte ja lieber jeder für sich entscheiden.
Ich ziehe Party od. Schlafen um diese Uhrzeit eher vor. Aber hier haben wir ja auch eine andere Altersgruppe, wenn man sich so umschaut ;)
Ist nicht böse gemeint das Posting hier, gelle... nicht das nacher wieder irgendwas hier losgeht.
Ich werde vll mal tagsüber vorbeischauen, aber meist war früher nichts los und dann habe ich ewig nicht mehr vorbeigeschaut.

server4downs said:
Ich ziehe Party od.

Ich ziehe eigentlich nur Party vor - bin sonst normal eh Freitag/Samstag unterwegs - nur leider musste ich mich operieren lassen, somit konnte ich dieses Wochenende nichts unternehmen und da ich es gewohnt bin so lange aufzubleiben war ich halt im Channel... Ich hoffe ich bin nicht nächste woche auch noch genesungsbedingt an den Computer gefesselt.

So long...

Mal wieder was ausm Chat:
Code:
.:20:46:39:. >> Awacs<< DJrick welche projekte haste sonst noch ?
.:20:50:35:. <*DJRick> Awacs: Frauen...aber alle in der Betaphase im Moment
.:20:50:42:. <*DJRick> alles testing aber noch nichts stable

Moin,

.oO( Seltsam, das letzte Mal, als ich im irc/ssf war, fühlte ich mich durchaus weiblich *grübel* Vielleicht ist mir auch was entgangen )

Von welcher Altergruppe sprichst du, server4downs?

Und: also ich hab nichts besseres zu tun als nachts um 3 vor 'nem Rechner und/oder im Büro zu hängen ^.^ Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder als Dauer-Idler, wenn mal wieder niemand was sagt, in den Chat begeben? :P

Viele Grüße,
null

Hallo :D

so bevor der Chat wieder in vergessenheit gelangt, mal wieder ein kleiner Auszug von heute ;)

[1:01am] [@] <Darkdream> achja, ist das absicht, dass dein backup von meinem server wieder verschwunden ist?
[1:02am] <V40> ??? aaaaahhhhhhhhhhhhh ?????? das back up ist wech ? aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich habe gerade rm -rf / gemacht ...............aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
[1:03am] [@] <Darkdream> warum glaube ich dir das jetzt nicht
[1:03am] [@] <Darkdream> ?
[1:03am] <V40> kleienr scherz.... ja passt schon. war ja nur das "testbakup" :D
[1:03am] <V40> hehe
[1:04am] [@] <Darkdream> thenull ist auch schon im land der träume?
[1:04am] <V40> <Darkdream> warum glaube ich dir das jetzt nicht ....................................... könnte daran liegen das wir noch im irc sind ;)

Na ja und ansonsten war heute mal wieder Bash Tag (German-Bash etc) und Daujones :rolleyes:

Also, ihr seid immer willkommen.

Und schon wieder ist um 3 noch was los. Diesmal sogar 4 Leute anwesend. Natürlich gibts auch heute wieder einen Quote...

[03:11:24] <V40_at_work> so gleich müsste V50 kurz gehen und dann wieder kommen (shice zwangstrennung) :)
[03:11:46] <marneus> :)
[03:12:50] <V40_at_work> hmmm 24 stunden sind um, was nu....gestern war arcor auch so pünktlich
[03:13:03] * V50_ has joined #ssf
[03:13:07] <V40_at_work> hehe
[03:13:09] <V40_at_work> ich wusste es
[03:13:10] <marneus> lol
[03:13:16] <marneus> nice one:)
[03:13:43] <V40_at_work> ja man kennt seinen i-net provider eben. und da V50 mein irssi @home ist musste das einfach passieren
[03:13:57] <V40_at_work> so ping timeout bitte
[03:13:58] <marneus> nachtschicht?
[03:13:59] * V50 has quit IRC (Ping timeout)
[03:14:02] <V40_at_work> danke
[03:14:05] <marneus> rofl
[03:14:10] <V40_at_work> jupp ich habe zZ nachtschicht

Öhm Jungs mal ganz ehrlich, eigentlich reichts doch jetzt mit den Quotes, so spannend sind die net. Und wer's sich reinziehen will, der kann ja nachts online kommen.
Sind nur unnötige Klicks für mich im Board :D

Back