holeshoot
Registered User
Nach Update benötige ich bitte Hilfestellung anscheinend kein pop3 mehr
Hallo liebe Forumsuser,
folgendes zur Vorabinformation:
vServer bei S4Y mit Debian 3.1 und Confixx
Mit Hilfe eines sehr netten Forummitglieds (elians5000), haben wir meinen Server geupgradet, es hat auch alles soweit perfekt geklappt.
Dennoch sind wir dann auf eine Hürde gestoßen die wahrscheinlich nur ein Exim4 Profi lösen kann und zwar wissen wir nicht wie man Exim dazu bringen sollen, mit confixx zusammenzuarbeiten.
Es geht Hauptsächlich darum, dass der exim4 die domains unter /etc/exim4/confixx/confixx-domains in local_domains einbinden soll
und das die config in /etc/exim4/conf.d dafür nicht angelegt wurde.
Auch gibt es das Problem, das ich kein Sendmail mehr finden kann.
nun die Frage wie bekomme ich die beiden Programme dazu miteinander zu kommunizieren und wo muss man was eintragen?
Gruß und Dank
Björn
Hallo liebe Forumsuser,
folgendes zur Vorabinformation:
vServer bei S4Y mit Debian 3.1 und Confixx
Mit Hilfe eines sehr netten Forummitglieds (elians5000), haben wir meinen Server geupgradet, es hat auch alles soweit perfekt geklappt.
Dennoch sind wir dann auf eine Hürde gestoßen die wahrscheinlich nur ein Exim4 Profi lösen kann und zwar wissen wir nicht wie man Exim dazu bringen sollen, mit confixx zusammenzuarbeiten.
Es geht Hauptsächlich darum, dass der exim4 die domains unter /etc/exim4/confixx/confixx-domains in local_domains einbinden soll
und das die config in /etc/exim4/conf.d dafür nicht angelegt wurde.
Auch gibt es das Problem, das ich kein Sendmail mehr finden kann.
nun die Frage wie bekomme ich die beiden Programme dazu miteinander zu kommunizieren und wo muss man was eintragen?
Gruß und Dank
Björn
Last edited by a moderator: