• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Nach Update auf 10.0.1 geht nischt mehr

Hallo,

bei einem Update wird so ziemlich das ganze System berührt, so dass man am besten ein Komplett-Backup wiederherstellt, wenn man zurück möchte.

Alternativ könnte man auch bei HostEurope den von mir oben gegebenen Workaround versuchen?

Gruß
Kristian Marcroft
 
Zur INFO:

Bei mir geht Plesk 10 nun auch *FREU* :D:D:D

Woran es lag, weiss ich noch nicht aber sobald ich da Erkenntnisse habe,
lasse ich es Euch wissen.

An dieser Stelle schon mal ein großes DANKE an Den Simply Root Support
:rolleyes:
 
Hallo,

gerne. Dafür nennt man es ja auch "Support" oder nicht? :)

Der Kunde hat soeben ein umfassendes Update inkl. Detail-Begründung zu dem Fehler erhalten.

Ich hoffe das neue Panel sagt allen hier zu?
Wir verzeichnen ein reges Interesse am neuen Panel und sind vom Ansturm überwältigt,
geben uns jedoch grösste Mühe alle Kunden zufrieden zu stellen.

Gruß
Kristian Marcroft
 
:):) Simply Root LTD: VIELEN HERZLICHEN DANK!
Hat bei mir auch funktioniert mit Deinem Workaround!

Zur Info: habe mit 1und1 eben telephoniert: Die Umstellung und damit auch die Unterstützung auf Plesk 10.0.x durch 1und1 erfolgt frühestens Ende Dezember 2010 (ohne Gewähr, wie der Mitarbeiter sagte, kann also auch später sein!)

Also an alle: bis dahin nicht updaten. Da ich 3 Virtuelle RS habe, werde ich die anderen beiden natürlich NICHT aktualisieren.

Da ich nicht wusste, wie man den sw-cp-server neu startet, habe ich gegoogelt:
im Command line Mode eingeben:

/etc/init.d/sw-cp-server restart
 
Bei mir hat der Workaround auch funktioniert.
Wo bekommt man jetzt den Key her? Ich habe einen VServer bei 1&1? Danke

Grüße
 
Last edited by a moderator:
Bei mir hat der Workaround auch funktioniert.
Wo bekommt man jetzt den Key her? Ich habe einen VServer bei 1&1? Danke

Grüße

Hallo,

wenn Sie vorher Plesk 9.X hatten und upgedated haben, dann sollte Ihr Key entsprechend mit upgedated worden sein.

Gruß
Kristian Marcroft
 
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Mittlerweile ist es offiziell möglich, bei 1&1 bei seinen vServern auf Plesk 10 zu aktualisieren. Danach tritt zwar auch der Fehler auf und man kann mit dem obigen Workaround den Port ändern (zumindest vorläufig), aber nach einer Meldung beim 1&1-Support wird das Problem mittlerweile behoben.
 
Back
Top