Nach Serverumzug nur noch confixx-login zu sehen?

AndreasHH

New Member
Parameter: Apache 2.2.3, CentOS, confixx

Hallo,

die Domain, auf der mein Webprojekt läuft, ist auf einen anderen Server umgezogen. Gestern kurz nach 16:00h ist es passiert. Es war der Wunsch von jemandem, der auf der gleichen Domain irgendeine Kundendatenbank entwickelt oder pflegt.
Sooo... und jetzt sind die Webinhalte nicht mehr aufrufbar, alles wird zum confixx-loginscreen weitergeleitet.
Mir ist gestern noch aufgefallen, dass die Domain-Weiterleitungen im confixx nicht richtig eingetragen waren. Da stand bei den Domain-Einstellungen:

Example Web Page wird weitergeleitet zu: "/"

Das habe ich geändert in:

Example Web Page wird weitergeleitet zu: "/html"

In "/html" liegen dann die Webinhalte... Aber meine Änderung zeigt keine Wirkung! Immer noch wird jede URL zum confixx-login weitergeleitet. Woran kann das noch liegen? Was kann ich noch tun?

Also zuersteinmal ist das "/" bei Confixx korrekt und nicht "/html" und dann würde ich die Gültigkeit deiner Confixx-Lizenz mal überprüfen.
Der A-Record wurde im DNS geändert für die Domain.

Danke Janni82, Ich hab die Domainweiterleitung dann wieder zurück auf "/" gestellt.
So wie ich das sehe, kann ich bei meinem confixx nirgendwo die Lizenz prüfen oder Einfluss auf A-records nehmen:

Übersehe ich etwas?

wenn du die Domain anpingst, antwortet denn der richtige Server vom Hoster?
Vllt. hat dein Anbieter vergessen die IP-Adresse des A-Records umzustellen und deswegen zeigt die Domain noch auf den alten Server.
Da kannst du selber wenig machen, wenn du keinen Zugriff auf die Domain hast.

Back