Nach PC Start

Aquafresh

Registered User
Hallo,

ich habe meinen Computer wie jeden morgen normal gestartet, aber plötzlich kam eine seltsame Meldung, wo ich leider nicht weiter weiß. Ich will den PC auch ungern neustarten, weil er dann vielleicht nicht mehr hoch kommt. Also, ich habe ein Problem, nach dem Start kommt ja diese komische Meldung mit folgenden Einband: "Eine der Dateien mit der Registrierung des Systemes musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherrstellung war erfolgreich." da weiß ich nun nicht mehr weiter, obs ein Virus oder Sonstiges ist, selbst benutze ich Kaspersky der vor kurzem ein "trojanisches Programm" gefunden hatte und gelöscht hat.

Hilfe wäre gern angebracht ;)

Eine der Dateien mit der Registrierung des Systemes musste mit einem Protokoll oder einer Sicherungskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherrstellung war erfolgreich.

Kommt diese Meldung jedesmal beim Neustarten oder bisher nur bei deinem ersten Hochfahren?

Wenn die Meldung bisher nur das erste mal gezeigt wurde, kannst du beruhigt Neustarten, da die Wiederherstellung erfolgreich war.
Ansonsten würde ich mal den Arbeitsspeicher oder die Festplatte checken lassen.
Zur Sicherheit würde ich außerdem mal einen Komplettscan deines Systems machen...

Back