Nach 430 Adressen ist Schluss

jagothello

New Member
Hi,
ich bin Reseller und habe beim Hoster 5000 e-mail-Adressen gebucht. Die richte ich mit confixx ein. 430 habe ich, doch jetzt endet jeder Versuch, eine neue anzulegen, mit Systemabsturz. Der Grund laut Hoster: Confixx lädt jedes Mal, wenn ich eine neue Adresse anlege, alle anderen mit hoch, was nach 30 Sek. wegen zu großer Datenmenge zum Abbruch führt. Stimmt das? Kann ich einem account wirklich nur die paar Adressen zuordnen? Ich benötige noch etwa 1000 weitere für denselben account. Was kann ich tun?
Danke und Gruß, Jagothello

Ich lese das mal so, als ob du nur einen Reseller Account hast und kein Zugriff aufs System, korrekt?
Da dir insgesamt 5000 Adressen zugesichert wurden, aber nicht ausschließlich für ein Account und der Hoster anscheinend nicht so kulant ist und mal sein Arsch bewegt, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Hoster zu wechseln.

Davon abgesehen, wovon reden wir genau? Mail Weiterleitungen für eine einzige Adresse oder 1000 einzelne Postfächer?
Bei ersterem hätte dein Hoster durchaus recht, die Weiterleitungen würden alle jedesmal komplett übertragen.
Wobei ich mich dann schon wieder frag, muss sowas wirklich im Confixx sein. Da gibts sicherlich schönere Alternativen.

Back