Moin Moin,
Man liest ja viel Negatives über S4Y, eine Frage vorab : betrifft dies nur Vserver Kunden oder auch Root - Server Kunden ?
Meine Bisherige Erfahrung sieht so aus.
1. Bestellung & Bereitstellung
Auf einem Sonntag mittag bestellte ich den EcoServer Large. Keine 15 später klingelte das Telefon leider war es ne Unbekannte nummer jedoch Sprach der S4Y mitarbeiter auf meinem AB und hinterlies Seine Nummer. Also rief ich zurück um alles weitere abzuklären bzw. die Bestellung mündlich zu bestätigen.
Nach ca. einer Stunde war der Server auch Fertig.
Gestern bekamm ich die Vertragsunterlagen per Post. Bei 2 Seiten musste ich unterschreiben und es lag sogar ein Frankierter Rückschein bei, was ich sehr gut finde
2. Speed, Support & Anbindung
Der Speed und die Anbindung ist für mich Okay, jedoch muss ich dazu sagen das ich dies noch nicht so getestet habe. Der Support hat mich auch erschrocken Gestern abend um ca. 22 Uhr eröffnete ich nein Ticket. Es ging wegen dem Debian Etch plain Image bzw. ehr die Frage ob es auch ein wirklich blankes Image geben wierd. Um 22:12 Uhr kamm die erste Antwort sprich das es weitergeleitet wurde und um 22:28 Uhr ne Entgültige Aussage von dem Herrn W.Stürmer der wie ich mal gelesen habe auch hier im Forum auf achse ist.
In allem und ganzen bin ich bis jetze zufrieden mit S4Y aber die Wahre erahrung macht man in mehreren Jahren.
Gruß
Dennis
Man liest ja viel Negatives über S4Y, eine Frage vorab : betrifft dies nur Vserver Kunden oder auch Root - Server Kunden ?
Meine Bisherige Erfahrung sieht so aus.
1. Bestellung & Bereitstellung
Auf einem Sonntag mittag bestellte ich den EcoServer Large. Keine 15 später klingelte das Telefon leider war es ne Unbekannte nummer jedoch Sprach der S4Y mitarbeiter auf meinem AB und hinterlies Seine Nummer. Also rief ich zurück um alles weitere abzuklären bzw. die Bestellung mündlich zu bestätigen.
Nach ca. einer Stunde war der Server auch Fertig.
Gestern bekamm ich die Vertragsunterlagen per Post. Bei 2 Seiten musste ich unterschreiben und es lag sogar ein Frankierter Rückschein bei, was ich sehr gut finde
2. Speed, Support & Anbindung
Der Speed und die Anbindung ist für mich Okay, jedoch muss ich dazu sagen das ich dies noch nicht so getestet habe. Der Support hat mich auch erschrocken Gestern abend um ca. 22 Uhr eröffnete ich nein Ticket. Es ging wegen dem Debian Etch plain Image bzw. ehr die Frage ob es auch ein wirklich blankes Image geben wierd. Um 22:12 Uhr kamm die erste Antwort sprich das es weitergeleitet wurde und um 22:28 Uhr ne Entgültige Aussage von dem Herrn W.Stürmer der wie ich mal gelesen habe auch hier im Forum auf achse ist.
In allem und ganzen bin ich bis jetze zufrieden mit S4Y aber die Wahre erahrung macht man in mehreren Jahren.
Gruß
Dennis