Hallo Forum,
ich habe ein Problem und zwar bekomme ich bei einer bestimmten mysql query immer eine Fehlermeldung, wenn ich diese per PHP Skript ausführen lasse. Wenn ich diese per copy&paste direkt in der Datenbank über Heidi laufen lasse funzt alles perfekt
Fehlermeldung:
jemand Rat?
ich habe ein Problem und zwar bekomme ich bei einer bestimmten mysql query immer eine Fehlermeldung, wenn ich diese per PHP Skript ausführen lasse. Wenn ich diese per copy&paste direkt in der Datenbank über Heidi laufen lasse funzt alles perfekt
PHP:
<?php
require("c:/php/includes/connect.php");
$query="select 'Artnummer','Titel','link','Groesse','detail1','zustand','Lieferzeit','Beschreibung','mpn','EK','VK' UNION select * from uebersicht into outfile '/test.txt' fields escaped by '\\' lines terminated by '\r\n'";
odbc_exec($connect, $query);
?>
Fehlermeldung:
Warning: odbc_exec() [function.odbc-exec]: SQL error: [MySQL][ODBC 3.51 Driver][mysqld-4.1.22-community-nt]You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''' at line 2, SQL state 37000 in SQLExecDirect in C:\Inetpub\wwwroot\test2.php on line 4
jemand Rat?