MYSQL password

molly

Registered User
Hallo

Ich habe ein server von s4y

Meine probleme ist ich wollte meine php myadmin root password ändern, das habe von phpmyadmin gemacht und ich kann nicht mehr mitt root rein. Und noch dazu bekomme ich von confix auch fehler.


wenn ein db löschen

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_loeschen2.php on line 37

oder erstellen

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /srv/www/confixx/html/functions.inc.php on line 535

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /srv/www/confixx/html/functions.inc.php on line 565


oder password ändern.


Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /srv/www/confixx/html/user/db_mysql_pwaendern2.php on line 21


was habe ich den fehler gemacht habe ich meine password nicht vergessen ich glaunbe das ist was anderes:(
 
Hallo!

Falls es doch an einem falschen/vergessenen Passwort liegen sollte, könnte die der folgende Tipp von Huschi weiterhelfen.

Gruß flyingoffice
 
Back
Top