MySQL Import - Fehler

VB_Devil

Registered User
Hallo,

folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch ein Backup einzuspielen:
Problem ist das ich nur noch dieses backup habe und keine weitere Möglichkeit habe den Dump neu zu ziehen, ....
Was kann man in diesem Falle noch tun, bzw. wie muss ich vorgehen damit ich das backup verwenden kann ?

Code:
Fehler
Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
----AUSSCHNITTSANFANG----
eNrdVF1r2zAU9ev0K86gTyWWdSXbaQWDGMc0ASfO7KyDvRhn8ajBjT1/dN2/n+KnrowNBh3bDhL3
6t6jzyNulKZJqhESQok42mpIKJB05yzbm4TFWHibaVysjxr957otur7seF0deHvXzh4gufIhhfAc
cWWacbWUmgh1eX+N6LHFBdt8zd7GGi4nToq9y1Ik2QzBTbTdz3AbmW3eVydskg/rOA7gccF2m8Cc
hPvctdvaZbvV7sybJdl5FZcLxNVpfGRxsL3ROJb2OHyyr9i0C3esF4cwmHveZA2e28kn4XqG5Cvf
xInIm1vwrD+AsR+KDrC6phl+xvtV/vnl/hFwZ+y7/Et5ID+nF9Tfd7/TnSS501gpKXylnuhv/gkp
ksqC+Jv0n57o/9PftjHVGxzH+xYk+DWzbdOwavpBo24+FvWdcWGwLIbiUPSlxpM/c+bav4XzzKzs
HsoOpvdVc3o11TzPXpaHqjiZtZlz+doVJAhZtMciiZd5uArSINxHaW5CeRivTVl8s1j8KIxL5xsX
cZb8
----AUSSCHNITTSENDE----
----BEGINN DER AUSGABE----

ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 1247
STR:  
CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.36 2005/08/08 20:22:11 lem9 Exp $
MySQL: 4.1.13
USR OS, AGENT, VER: Win MOZILLA 5.0
PMA: 2.6.4-pl4
PHP VER,OS: 4.4.0 Linux
LANG: de-utf-8
SQL: ./
--
-- Host: localhost    Database: usr_web16_1
-- ------------------------------------------------------
-- Server version	4.1.15-Debian_1

/*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */

----ENDE DER AUSGABE----
Code:
 MySQL dump 10.9 -- -- Host: localhost Database: usr_web16_1 -- ------------------------------------------------------ -- Server version 4.1.15-Debian_1 /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near './' at line 1

Bin für alle Art der Hilfe dankbar

Gruss
VB_Devil
 
Code:
to use near './' at line 1
Was steht denn in Zeile 1? Vielleicht hat sich da nur irgendwas reingemogelt und deshalb bricht der ganze Import ab?
 
MOD: Full-Quote entfernt!

lauter kleine "Quadrate" --> also nicht kopierbare Zeichen, ....
 
Last edited by a moderator:
gruss allen

Ich hab so was ein ahnliches Problem Leute wollte mal db backup aber kommt es kuck ma bitte,

bitte hilf mir leute wie kann db backup machen und funkionieren danke
 
Back
Top