mysql dump

rhartinger

New Member
Hallo,

ich habe mir vom Server eine Datei mysql.daily.dump.0.gz geladen. Will diesen jetzt neuinstallieren. Sind hier die ganzen Datenbanken gesichert? Wenn ja wie bekomme ich die dann in die Neuinstallation? Wenn nein wie bekomme ich die Datenbanken auf meinen Rechner? Mit WinSCp habe ich mir einfah den Ordner varl/lib/mysql kopiert. Wenn ich alles zurückkopiere sind die DB aber nciht vorhanden
 
Woher sollen wir das wissen. Die Datei ist ein Archiv. Du musst es schon entpacken und dir die Dateien ggf. Verzeichnisse anschauen.
 
Deswegen frag ich ja. Wie mache ich das denn am einfachsten damit nach der neuinstallation nicht alle Kunden, Domains, Datenbanken wieder neu angelegt werden müssen? Ich hab ja mit WINSCP schon die Datenbanken rüberkopiert aber sie werden nciht angezeigt in Plesk
 
ich hab die Datei entpackt. Sieht nah den PSA Daternbanken aus. Müßte ja dann klappen wenn ich dass in PHPMYADMIN einspiele oder? Hab sowas noch nie gemacht und hoffe dass es funktioniert

muss ich dann nach dem Einspielen den Server neustarten damit alles aktiv wird?
 
es ist eine .dump datei,. Im Notepad kann ich sie öffnen und den text ja über die Zwischenablage einfügen. Aber meinst funktioniert dann alles in Plesk? Also alle Emailkonten usw... Wenn ich mir die Datei anschaue steht da alles drin

Muss aber vorher den Server auf die selbe Version updaten
 
Du musst sie erst wieder in die Datenbanken schieben mit
Code:
EIN BEISPIEL:
mysql -uUSER -pPASSWORD DATENBANK < dump.sql

Greetz Centro
 
Das doofe ist ich komm ja nciht mehr in Plesk rein weil der SQL Server nicht zum laufen kommt. Kann mich nur mit WINSCP einloggen und down- oder uploaden und natürlich in die Konsole
 
Back
Top