MySQL: Datenbank "psa" wiederherstellen *heul*

MagicJojo

Registered User
Hallo,

ich habe über das Wochenende meinen Server neu aufgesetzt, diesmal ohne Plesk. Freiheeiiiit ;)
Zuvor habe ich noch den kompletten Ordner /var auf meinen PC gedownloadet, weil da eigentlich alles drinnen ist, was ich zukünftig weiterhin brauchen werde. Ich habe mich darauf verlassen, dass in der Datenbank "psa", die ja in /var/lib/mysql gespeichert ist, noch alle E-Mail-Adressen und Subdomains verzeichnet sind, aber Fehlanzeige ... Mein lokales PMA zeigt nur 2 Tabellen in der Datenbank an, zählt aber alle 119. Über die Konsole werden 119 aufgelistet, aber wenn ich den Befehl "SELECT * FROM mail;" eingebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ich habe zwar noch 10 Backups, aber bei jedem hat es mir irgendwie MySQL zerschossen ... help pls ....

Kann mir wer bitte helfen?

Danke
Euer MJ

kommt eine Fehlermeldung.
Fällt Dir auf, dass hier was wichtiges fehlt? ;)

Aber Grundsätzlich:
Verstehe ich Dich richtig, dass Du auf der runtergeladenen Datenbank arbeiten willst. Also nicht auf dem Server?
Die PSA-Datenbank nutzt in erster Linie InnoDB. Alle InnoDB-Tabellen werden in einer gemeinsamen Datei gehalten. Wenn diese defekt ist, bzw. mit einer anderen Version von MySQL versucht wird zu lesen, kommt es natürlich zu Fehlern.

huschi.

Back