• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mysql An oder aus

Monsterkiller2k

New Member
Ist mein Mysql aus oder an eiso mein admin panel bekommt keine verbindung zu mysql und wie kucke bekomme ich das hin das ich es nachkucken kann und wenn es geht wie bekomme ich dann die verbinndung zum pannel ?
 
wtf ? :confused:

Versuch mal deine Worte in Sätze zu packen und dann noch Regel 3.2 beachten und dann fällt mir bestimmt ein, was dein Problem ist.
 
wer lesen kann is klar im vorteil ok nochmal für dich

1. Ich will wissen ob mein mysqll an oder aus is!
2. Mein admin pannel connect nicht auf mysql !
3. Wenn mein mysql an ist wie bekomm ich es hin das es auf mein Pannel connect !

für hilfen bin ich dankbar
 
Hallo!
1. Ich will wissen ob mein mysqll an oder aus is!
Hehe bist du lustig du solltest mir nur den befehl schreiben wie ich das hinbekomme danke ....
Anscheinend doch nicht, oder? Eventuell hast du den Sarkasmus der Antwort auch nicht verstanden: Von was reden wir hier eigentlich? Welche Distribution läuft auf deinem Server? Welches Admin Panel? Wie lautet die konkrete Fehlermeldung? Mit den bisherigen Aussagen können wir relativ wenig anfangen - und die Glaskugeln sind schon im Wochenende.

mfG
Thorsten
 
Auf mein Server läuft Debain sarge und mein pannel ist confixx aber du hättest mein frage auch benatworten können auser die angaben ich wollte doch nurn ein befehl wiessen wie ich kucken kann ob mysqll an oder aus ist und wenn es an wie ich es conecten lassen kann auf mein pannel
 
Hallo!
Das dein mysql läuft und sehnlichst eingehende Verbindungen auf Port 3306 erwartet.

mfG
Thorsten
 
Hallo!
Dann wären wir wieder beim Thema Gibt es eine Fehlermeldung? Leider haben wir hierauf noch keine Antwort bekommen. Diese Antwort wäre für die weitere Fehleranalyse extrem hilfreich. Wenn dir jemand sagen würde Mein PC geht nicht! - hättest du eine Lösung parat?

mfG
Thorsten
 
das kommt da

/etc/init.d/mysql restart
Stopping MySQL database server: mysqld.
Starting MySQL database server: mysqld.
Checking for corrupt, not cleanly closed and upgrade needing tables..
 
Hallo!
So, du hast Confixx. Was in Gottes Namen passiert, wenn du versuchst, via Webbrowser auf die Confixx Seiten zuzugreifen? Steht da eventuell eine Fehlermeldung? Was passiert da?

mfG
Thorsten
 
ja da ist eine fehlermeldung weil mein confixx nicht mehr exiestiert weil ich mysqll 5.0 drauf gemacht habe

aber das ging auch nicht wo ich mein server restore geamcht habe und das confixx wieder hatte und das 4.0mysql wieder drauf war eiso habe ich es jetzt so gesllassen das ich :

Mysql 5.0 habe und kein confixx immoment drauf
 
Okay, ich versuche es mal weiter. Hab' gerade eine Stunde nichts zu tun.


Also nur weil du MySQL5 auf deinen Server installiert hast, muss Confixx deswegen nicht verschwinden (waere mir neu).

So weiter...
1. Ich will wissen ob mein mysqll an oder aus is!
Dein MySQL ist "an" (der Deamon laeuft)

2. Mein admin pannel connect nicht auf mysql !
Welches Admin Pannel meinst du denn? Confixx hast du ja scheinbar nicht drauf.

3. Wenn mein mysql an ist wie bekomm ich es hin das es auf mein Pannel connect !
Siehe weiter oben.


Zusammengefasst:
WAS moechtest du denn nun?
Confixx installieren? Confixx entfernen?
WAS laeuft bei dir nicht? Sei mal ganz konkret.


UND WICHTIG! Beachte mal wenigstens die Interpuktion (Zeichensetzung) wenn Du schon die Gross- und Kleinschreibung nach eigenem Ermessen auslegst. Deine Saetze sind sehr schlecht lesbar.
 
Ich will ein Pannel haben das mit dem ganzen kram hier funzt so das ich eine webspell seite drauf aufbauen kann ich melde mich in 15 min noch mal habe gerade ein pannel gefunden mal sehn ob ich es instaliert bekomme
 
Na das ist doch schon mal eine ganz andere Aussage.
Eigentlich ist ein Admin CP fuer sowas unnoetig. Es nimmt einen nur ein bisschen Arbeit ab, wenn man sich nicht mit Servern so gut auskennt.

Confixx funktioniert mit PHP5. Selbst Confixx 1.
Kostenlose Admin-Software findest du hier im Forum behandelt.

UND WICHTIG! Beachte mal wenigstens die Interpuktion (Zeichensetzung) wenn Du schon die Gross- und Kleinschreibung nach eigenem Ermessen auslegst. Deine Saetze sind sehr schlecht lesbar.
 
Back
Top