MySQL 4.1.11 RPM für Suse 9.0

Für welche Suse Versionen sollen RPMs erstellt werden

  • Suse 9.0

    Votes: 3 75.0%
  • Suse 9.2

    Votes: 2 50.0%
  • Suse 9.3 (Nur x86_64)

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4

society

Registered User
Im Laufe des Mittags findet man auf dem Mirror wieder RPMs für die neue MySQL 4.1.11.

Viel Spaß dabei...
 
Warum machst du eigentlich imer RPM´s, wenn doch bei mysql.conm schon welche zum Download gibt?
 
Jetzt überlege mal...
Warum mach ich mir die Arbeit? Was ist der Unterschied zwischen den ihren RPMs und meinen?
 
Meine Güte, wie oft soll ich das noch erklären!!!

1.) Meine RPMs basieren auf den Orginal SRC RPMs von Suse sprich mit allen Patches für lib64, logrotate, und etc.... Sprich die Files liegen in den gleichen Verzeichnissen wie die Orginal RPM dateien, Start und Stop Skripte sind dabei, funktioniert mit x86_64 wenn die SRC RPMs dort neu gebaut werden etc etc. halt alles was für Suse gebraucht wird...

2.) Mit Confixx funktionieren sie, aber halt nur nicht mit der abgespeckten Version von S4F sonder mit der Orginalen.

3.) Das Problem liegt an Confixx Premium da bei der Installation ein Teil der Perl Module von Confixx Kompiliert werden die auf die mysql-client lib .10 gelinkt sind. MySQL hat die Version von .10 auf .12 erhöht ab der MySQL 4.1.x. Wenn du die RPMs von mysql.com direkt nimmt funktioniert es da hast du Recht aber wie schon erwähnt nur weil die alten Dateien von der Orginal MySQL von Suse drauf ist...

Du brauchst die ja nicht zu benutzen.. Es gibt bestimmt einige Leute die es tun. Wenn nicht werde ich sie halt nicht mehr veröffentlichen.. Es gibt auch eine Welt ausserhalb von S4F......
 
Back
Top