My Webinterface vs. Teklab

My Webinterface vs. Teklab

• My Webinterface

Votes: 1 7.7%
  • Teklab

Votes: 12 92.3%

• Total voters
    13
Beide nicht.
Teklab nicht, weil ich das Vergnügen habe seit längerem damit arbeiten zu dürfen, die Probleme und Scripts kenne. MyWebinterface nicht, weil ich es kaum kenne und deswegen nicht beurteilen kann.

Es gab einen Anbieter vor 7 Jahren, der ein technisch weitaus fortschrittlicheres WI hatte, als dieses antiquierte Teklab.

Testet doch mal http://easy-wi.com. Die Programmierung und das Gesamtkonzept ist viel besser.

welche gründe gibt es warum ihr alle teklab wählt?

Teste my Webinterface doch einfach einmal. Kannst dir auf deren Seite einen Demo Account erstellen lassen.

Aner einer der Gründe ist schon mal das man es nicht selbst Hosten kann. Was wenn der Anbieter pleite geht?

Habe beides gehabt Teklab und My Webinterface und muss zugeben beides ist in meinen Augen nicht zu gebrauchen.

Da bin ich mit Easy-WI schon sehr zufrieden zudem geht man dort auf die Bedürfnisse des Kunden ein und denkt weiter ;-)

Und wozu braucht man Windoof? alles Gameserver die nur Windoof ausgerichtet sind kann man auch gut mit Linux laufen lassen ;-)

LG

Manche laufen auch nur unter Windows. Solche Spiele meide ich aber grundsätzlich. Gleiche wie bei GMod. Lange Zeit kein nativer Linux-Support. Mittlerweile schon, aber kein Hoster bietet es noch an. Irgandwann kapieren die Entwickler mal auch, dass die Server in D nicht unter Windows laufen. Zumindest nicht die für Spieleserver.

Last edited by a moderator:
Back