Muss mal ein Lob aussprechen

Otzelott

Member
Hallo allerseits,

muss hier mal ein Lob aussprechen, mit wieviel Enthusiasmus sich die Leute hier um die Probleme kümmern. Besonders im Gameserver Forum. Ich hab selbst nichts mit Gameservern zu tun, lese das eigentlich nur zur Belustigung.
Da sitz ich meistens nach den ersten zwei Zeilen kopfschüttelnd vorm Rechner mit einem Grinsen im Gesicht und ihr strengt euch an, den Leuten wirklich noch weiter zu helfen. :)
Oder der Kollege hier mit seinen zwei Umfragen, saucool :D

Weiter so :cool:

Gruß Otzelott

P.S.: Ich hoffe mein Beitrag sorgt jetzt bei euch nicht für Belustigung :D

Moin Otzelott,

nein, zur Belustigung trägt dieser Beitrag sicher nicht bei. Viele nehmen die Hilfestellung dieser Community als selbstverständlich hin. Das jemand sich Zeit nimmt, um sich mit "meinem" Problem beschäftigt erachten einige als das Normalste der Welt.

Besonders das von Dir angesprochene Forum (aber nicht ausschließlich) lässt oftmals an meinen Wertvorstellungen zweifeln, aber es gibt Menschen (die ich bewunder) mit einer sehr hohen Toleranz- und Frustrationsgrenze :)

In diesem Sinne freut sich die Community auch über Deine hilfreichen Beiträge!

Gruß,
--marneus

In diesem Sinne freut sich die Community auch über Deine hilfreichen Beiträge!

Ich sehe mich selbst noch in der Lernphase und beschränke mich soweit erstmal aufs mitlesen, es sei denn, ich bin mir 100% sicher, einen hilfreichen Beitrag zu leisten.

Back