Hi,
ich habe jetzt hier schon einige Munin Threads durchforstet, bin aber leider noch nicht fündig geworden, bzw. das was ich gefunden habe führte bei mir nicht zum Erfolg.
Munin läuft soweit eigentlich, nur das ablegen im Webverz bringt eine Fehlermeldung.
Ich habe diese unter /www/pages/web/public_html/munin in ein Unterverzeichnises meines Webs gelegt, nur da hat er irgendwie keine Berechtigung
Das munin Verzeichnis habe ich schon mit chown -R munin:munin munin geändert, genauso wie mit chmod die Berechtigungen, nur ich vermute, dass er auf das Verz. /www/pages/web/public_html keine Rechte hat und deswegen streikt. Wenn ich das Verz. in der conf wieder zurück auf das bei der Installation angelegt Verz. /www/pages/munin lege, funktioniert alles wunderbar, nur da kann ich ja leider nicht drauf zugreifen 
Wie muss ich denn die Berechtigungen setzen, damit es funktioniert?
Gruß,
Lars
ich habe jetzt hier schon einige Munin Threads durchforstet, bin aber leider noch nicht fündig geworden, bzw. das was ich gefunden habe führte bei mir nicht zum Erfolg.
Munin läuft soweit eigentlich, nur das ablegen im Webverz bringt eine Fehlermeldung.
Ich habe diese unter /www/pages/web/public_html/munin in ein Unterverzeichnises meines Webs gelegt, nur da hat er irgendwie keine Berechtigung
Wie muss ich denn die Berechtigungen setzen, damit es funktioniert?
Gruß,
Lars