Multiplayerspiel-Projekt in Beta-Phase sucht Server-Erfahrung!

Ethan

New Member
Hallo Servergurus,

ich habe in den letzten Monaten in mühevoller Arbeit als Hobby ein Multiplayer-Fussball Spiel in 3d erstellt. (Ich bin hauptberuflich Spieleentwickler - also wundert euch nicht)

Da das Spiel jetzt die Betaphase erreicht und ich vor habe das Spiel in den nächsten Wochen öffentlich zu machen, brauche ich Hilfe im Sinne von Server-Know-How und möglichst verschiedene Windows Dedicated Server um das Spiel dort zu testen.
Das Spiel hat keine großen Hardwareanforderungen und verbraucht im CPU Sparmodus weniger als 5 % CPU.
Leider kann ich wegen meiner Game-Engine nur für Windows und nicht für Linux bauen, deswegen suche ich nach hilfsbereiten Leuten mit Windows Dedicated Servern.

Das Spiel wird dann kostenlos downloadbar sein.

Falls Interesse besteht, bei diesem ambitioniertem Hobbyprojekt mitzuwirken, bitte hier in den Thread oder per PM schreiben.
Ich würde mich sehr freuen!

Hier noch ein paar Screenshots:
(Weiter unten gibts die Screenshots auch als Anhang in einer Antwort)

screenshot1
screenshot2
screenshot3

Last edited by a moderator:
Sorry, irgendwie streikt mein Webspace.
...deswegen soll man gemäß den Forenregeln die Screenshots auch als Anhänge posten.... :rolleyes:

Ich klicke generell nicht auf externe Links die hier im Forum gepostet werden, von daher kann ich leider zu deinem Thema nichts sagen.

So bitte, jetzt aber :)

Attachments

• 1111.jpg
    1111.jpg
    162.9 KB · Views: 146
  • 2222.jpg
    2222.jpg
    113 KB · Views: 111
  • scr2.jpg
    scr2.jpg
    165.9 KB · Views: 148
Hallo,

Das sieht ja ganz nett aus :) Aber irgendwie wird mir nicht klar, was du jetzt suchst :)
Suchst du jetzt Beta Tester? Wenn ja: Warum müssen es dedicated Server sein? Tut es nicht auch ein normaler Windows PC? Multiplayer kann ja auch im LAN funktionieren? Wie läuft der Spielbetrieb? Du brauchst einen zentralen Server auf den sich alle Spieler verbinden?