Hab ich schon gelesen. Ist aber alles Englisch! Und ich brauch Deutsch!Windows Server 2k8 Monitoring
Hallo SSF, kennt ihr eine gute Monitoring Software für einen Windows 2k8 Server? Folgendes sollte überwacht werden: - Erreichbarkeit (ping) - Verfügbarkeit des MSSQL Server => Überwachung evtl. noch pro Datenbank/Analysis Service - CPU Last - Memory Auslastung - Festplattenstatus...serversupportforum.de
Im übrigen sind da auch mehrsprachfähige Tools aufgeführt. Zabbix bringt von Haus aus auch ein deutsches Webinterface mit.
Als Admin sollte man schon mit den grundlegendsten englischen IT-Begriffen umgehen können. Und viel mehr wirst bei einem Monitoring nicht brauchen.
Meine Server betreiben zumindest keinen Smalltalk mit mir.
Ein Wunder, dass du mit diesem Forum umgehen kannst, bei sovielen englischen Wörtern hier (Server, Support, Monitoring, Software, "Mobile App" ...)
Im übrigen sind da auch mehrsprachfähige Tools aufgeführt. Zabbix bringt von Haus aus auch ein deutsches Webinterface mit.
Und nur mal by the Way, ich behersche die Englische Sprache!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.