Monitoring mal anders - Videoüberwachung!

• Thread starter Thread starter Deleted member 10028
  • Start date Start date
D

Deleted member 10028

Guest
Hallo Zusammen,

immer wieder werden Videokameras angeboten, welche den Arbeitsplatz (Garten, Haus usw.) überwachen und bei Aktivität auch dementsprechend informieren können.
Mir geht es hierbei um die Überwachung eines Tresors. (Weiter werde ich nicht darauf eingehen.)

Lokal wird ein Windows Server 2003 betrieben, welcher relativ dicht an diesem Tresor steht und lediglich durch eine Tür getrennt wird.

Mein Ziel ist es, den Bereich um den Tresor zu überwachen, am Besten mit einer kabellosen Kamera (kein WLAN, vielleicht Funk?)
Die Aufnahmen können entweder als einzelne Bilder aufgenommen werden (Alle X Sekunden ein Bild) oder als Video.

Welche Angebote könnt ihr mir für mein Anliegen empfehlen?

Gruß
Julian

LAN wäre auch möglich.
Axis sieht sehr interessant aus, nur fällt es schwer, einen vernünftigen Vetreiber dieser Produkte zu finden ^^

Ich werde mal bei Saturn/Media Markt vorbei schauen, danke schonmal für den Tipp.

Axis sieht sehr interessant aus, nur fällt es schwer, einen vernünftigen Vetreiber dieser Produkte zu finden ^^
Damit meinte ich Anbieter vor Ort und nicht via Internet.

Ein Tresor gehört für mich zur sicherheitsrelevanten Ausstattung und die würde ich niemals über eine nicht manipulationssichere Funkverbindung gleich welcher Art überwachen...

Back