Modern Hosting Systems

Timon1986

New Member
Hallo,

Modern Hosting Systems ist ein TeamSpeak Sponsoring Projekt welches über eine TeamSpeak 2 NPO-Lizenz sowie eine TeamSpeak 3 NPL verfügt.

Da jedoch das Kontingent an TeamSpeak 3 Servern bei der NPL sehr gering ist möchte ich euch gern unsere TeamSpeak 2 Server schmackhaft machen.

Unsere Prioritäten liegen bei der Gewährleistung stabiler Server. Sollte es dennoch unerwarteter weise mal zu Ausfällen kommen werden euch Selbstverständlich keine Traffic-Anforderungen für diesen Zeitraum abverlangt.

Nun aber zu den eigentlich wichtigen Dingen.

- Die Server sind natürlich alle 24 / 7 online.
- Die Server laufen sehr Stabil
- Es gibt Premiumserver durch Gewinnspiele zu gewinnen. (Die Funktionen erkläre ich euch später noch)
- Ein Sehr einfaches und leicht Verständliches Webinterface mit vielen Funktionen.
- Es darf nach einer Kurzen Anfrage sogar ein Bot (2xBot) auf unseren TS Servern gehostet werden.

Nun zunächst einmal zu unseren Premium-Servern. Wir haben eine Premium-Funktion entwickelt welche es uns Möglich macht servern noch mehr Funktionen zuzusichern. Da man als NPO Lizenzinhaber kein Geld verdienen darf (ganz gleich auf welche Art und weise) verschenken wir die Premiumservern bei Gewinnspielen an denen selbstverständlich ebenfalls Kostenlos teilgenommen werden kann.

Die gesammten Webinterface Funktionen hier mal im Überblick:

- Serverübersicht
- Traffic-Übersicht für den Kunden
- SA, Registration, Sticky über das Webinterface geben /nehmen
- User switchen
- User vom Server entfernen (connection lost), kicken und bannen
- Rechtemanagement (SA-Rechte, CA, R, V, O, AO, AV und U)
- Automatische Nachricht an den gesammten Server entweder alle 15, 30 oder 60 Minuten
- Alle Codecs verfügbar
- Server reset oder löschen (bedeutet man kann seinen Server komplett zurück setzen lassen oder löschen, was ein Aufsuchen des Support-Teams bei löschen des Servers unnötig macht)
- TS-Viewer und TS-Loginscript als iframe-code... Farblich anpassbar
- Und noch einiges mehr....

Premium Features:

- TCP-Query Port ersichtlich
- Log Einsicht für den eigenen Server (in Entwicklung)
- Bei bedarf ein 2xBot der von uns gehostet wird und auch 24 / 7 verfügbar ist
- Vollständig von sämtlichen Kontrollen (Traffic-Kontrolle) befreit.

Was sind die Vorraussetzungen dafür dass wir einen Server für euch Sponsoren?

Ganz einfach: Ihr müsst mindestens 14 Jahre alt sein, unsere Nutzungsbedingungen wort für wort gelesen haben, bei der Bestellung natürlich Wahrheitsgemäße angaben machen und bei einem TeamSpeak 2 Server einen Traffic von 10 MB / Slot in 7 Tagen erreichen. (Bedeutet: bei einem 10 Slot server sind in 7 Tagen, also einer Woche 100 MB Traffic nötig)

Nicht mehr und nicht weniger. Ihr müsst keine Werbung auf irgendwelche Homepages setzen, ihr müsst sowieso keine Homepage besitzen und überhaupt. Nur die genannten Punkte sind notwendig.

Dafür bekommt ihr wie schon erwähnt einen Server vom feinsten und uns ist es auch egal wievielen Leuten ihr SA-Rechte gebt und wieviele Leute auf eurem Server registriert sind.

Zu erreichen sind wir unter http://www.m-h-systems.de

Wir hoffen, wir konnten euch mit diesem Thread überzeugen und freuen uns auf euch bei Modern Hosting Systems - The Modern art of Speak

Also bis bald und auf eine allzeit gute Verbindung

Last edited by a moderator:
Ins Biete-Forum können nur verifizierte Anbieter schreiben (*hust* Regeln lesen beim Anmelden *hust*). Für Privatleute ist der Privatmarktplatz gedacht. Ins Suche-Forum kann jeder schreiben. ;)

Ins Biete-Forum können nur verifizierte Anbieter schreiben (*hust* Regeln lesen beim Anmelden *hust*). Für Privatleute ist der Privatmarktplatz gedacht. Ins Suche-Forum kann jeder schreiben. ;)

Oeh koennte man ja entsprechend in den Privat-Marktplatz verschieben oder? waere Nice

So dann möcht ich doch hier nochmal das ganze etwas auffrischen und nach oben Schupsen.

Es gibt einige neue Dinge bei uns die da sind:

Die TeamSpeak Server laufen nun alle auf einem neuen Root-Server welcher also noch Stabiler und sicherer läuft was also bedeutet daß NAHEZU keine abstürze passieren und die Verbindung sicher und Stabil zu den Servern steht.

Desweiteren ist die Entwicklungsphase der genannten Premiumfunktionen im Entstation was bedeutet daß diesen Monat noch alles Fertig wird und damit den Premiumkunden Log-Einsicht gewährt wird und diese auch den TCP-Queryport sehen können.

Ebenfalls freue ich mich euch anbieten zu können daß wenn ein User hier vom ServerSupportForum bei uns also Modern Hosting Systems einen TeamSpeak 2 Server bestellt, dieser sofort und ohne viel Theater 3 Monate Premiumstatus zu der bestellung oben drauf bekommt ;-) sozusagen um die neuen Features gleich einmal auszutesten.

Ich Freue mich auf jeden fall auf euch und wünsche euch natürlich weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße

Timon

Back