Moderator DJrick

Huschi

Moderator
Hallo liebe SSF–User,

Bedauerlicherweise müssen wir MOD’s eine traurige Entwicklung verkünden:

DJrick hat aus persönlichen Gründen beschlossen, seine Moderatorentätigkeit aufzugeben und sich zunächst auch als „normaler User“ nicht mehr aktiv an unserem Forum zu beteiligen.
Wir bedauern seinen Entschluss sehr. Er wird eine Lücke in unserem Team hinterlassen.
Insbesondere sein Know How und seine Erfahrung im Bereich Gameserver- und IRC-Systemen als auch die Bereitstellung von virtuellen Testsystemen werden wir vermissen.

Wir wünschen DJrick alles Gute und haben die Hoffnung, dass er vielleicht irgendwann einmal mehr Zeit und weniger Stress hat, um den Usern wieder bei Ihren Problemen behilflich sein zu können.

So long DJrick and thanks for all the fish.

Das SSF-Team!
 
Tja

wie bereits im #SSF erwähnt, aber ich denke das ist es alle mal Wert hier auch noch Kund zu tun.

Ich bin gewissermassen hier hängen geblieben durch DJRick (und wenn ich mich nicht täusche manch anderer auch), er war "fast" immer zur Stelle.
Sei es im Forum und/oder im Chat.

Er hat, von dem was ich weiß, einen sehr löblichen und ehrenhaften Eindruck hinterlassen (hier im Forum).

Ich finde es schade.

Bis die Tage DJRick
 
Bin zwar noch relativ neu hier im Forum, aber auch ich finde es sehr schade.
Hoffentlich bleibst Du dem Chat noch erhalten...

Komm bald wieder zurück ins Forum... Ich sach auch nimmer Grüß Gott im Chat ;)
 
Schließe mich dem ganzen an, bin zwar auch nicht lange hier aktiv im Forum aber es war immer nett die Antworten von Dir zu lesen, ich hoffe das du dich bald wieder hier mal sehen lassen magst...
 
Hi,

also ich kann dazu auch nur sagen, dass es immer nett war dich im Forum zu haben und auch *fast* immer nett im Chat.

Somit bin ich auch nicht grade froh über deine Entscheidung und hoffe, dass du sie, sobald es deine Zeit + Lust wieder zulässt revidierst

Ich hoffe mal, dass du im IRC noch aktiv bleibst mit uns und wir dort den Kontakt halten.
Alleine schon wg. deiner null ;) (Ich glaube du weißt worauf ich anspiele)


OT:
svennii said:
Ich sach auch nimmer Grüß Gott im Chat
Die, die das immer angemerkt haben waren Sandra und ich ;)
Aber darfst es bestimmt weiterhin machen ;)
(Alleine schon weil du aus dem netten Bayern kommst)

Lieben Gruß
Freel@ncer14
 
Hallo!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an dich, Mr Rick ;)
Auch wenn wir anfangs ein paar Differenzen hatten, die wir dann ja ausgearbeitet haben, war es schön dich da zu haben.
Ich hoffe nicht, dass dich das Jurastudium so umgehauen hat und wünsche dir alles Gute!
Du wirst sicherlich noch öfters hier vorbeischauen!

Grüße aus Vancouver!
 
Back
Top