traced Registered User Oct 10, 2007 #1 Neues T-Shirt zeigt Wlan-Netze an Dachte passt nur hier rein lg Basti
Huschi Moderator Oct 10, 2007 #4 Joh, das gefällt mir! Wieviel Funknetze es wohl in meiner Waschmaschine findet? huschi.
M Mario Registered User Oct 11, 2007 #6 Super Sache das. Da werden sich die Wardriver freuen, völlig neues Arbeitsmittel. Vor allem nicht so subtil, wie das rumkurven mit Auto und Laptop.
Super Sache das. Da werden sich die Wardriver freuen, völlig neues Arbeitsmittel. Vor allem nicht so subtil, wie das rumkurven mit Auto und Laptop.
T tikkiwang New Member Oct 15, 2007 #8 supersache werde ich sofort bestellen, und gezielt einsetzen um garantiert w-lan freie zonen zum relaxen zu orten.
supersache werde ich sofort bestellen, und gezielt einsetzen um garantiert w-lan freie zonen zum relaxen zu orten.
fastforward Registered User Nov 29, 2007 #9 hehe ich habe ein solcghes Shirt ist noch witzig, leider zeigt es die SSID und op WPA drauf ist etc nicht an aber ein hingucker ist es
hehe ich habe ein solcghes Shirt ist noch witzig, leider zeigt es die SSID und op WPA drauf ist etc nicht an aber ein hingucker ist es