HiHo,
Ein bekannter hatte mich gestern gefragt ob ich im das phpbb3 mit dem seo mod installieren könnte. Schwer ist dies ja nicht.
Nach kurzem stöbern auf dem Server musste ich feststellen das die den lighty dort einsetzten.
Aufgrund der Geschwidigkeit und des geringen Rams vollen die ihn nicht durch den Apache ersetzen.
Nun bekomme ich aber die rewrite regeln nicht umgeschrieben da mir dafür die nötigen english Kenntnisse fehlen zwecks Doku und hoffe hier kann mir einer helfen
Ein bekannter hatte mich gestern gefragt ob ich im das phpbb3 mit dem seo mod installieren könnte. Schwer ist dies ja nicht.
Nach kurzem stöbern auf dem Server musste ich feststellen das die den lighty dort einsetzten.
Aufgrund der Geschwidigkeit und des geringen Rams vollen die ihn nicht durch den Apache ersetzen.
Nun bekomme ich aber die rewrite regeln nicht umgeschrieben da mir dafür die nötigen english Kenntnisse fehlen zwecks Doku und hoffe hier kann mir einer helfen
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*)-s([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&start=$5&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/(.*)-t([0-9]*).html viewtopic.php?f=$2&t=$4&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/index-s([0-9]*).html viewforum.php?f=$2&start=$3&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*)/ viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteRule ^(.*)-f([0-9]*) viewforum.php?f=$2&%{QUERY_STRING} [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} /sitemap.xml
RewriteRule (.*) /google-sitemap.php [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} /forum-([0-9]+).xml
RewriteRule (.*) /google-sitemap.php?fid=%1 [L]
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_URI} categorie-([0-9]*).html
RewriteRule (.*) /kb/kb_categorie.php?id=%1 [L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} (.*).html
RewriteRule (.*) /kb/kb_show.php?filename=%1&%{QUERY_STRING} [L]