mod layout/injection

LabSen

Member
Hallo zusammen

Ich möchte bei mir gerne mod_layout einbinden. Leider ging das nicht so wie ich wollte. Auf reinen html Seiten klappt das ganze ohne Probleme. Sobald aber PHP dazu kommt (z.B. wbb3) geht das ganze nicht mehr. Firefox Zeigt mir dazu nur:

Fehlerhafte Kodierung der Inhalte

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Die aufgerufene Seite kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder nicht unterstützte Form der Kompression verwendet.

Nun habei cha ber auch noch von mod_injection gehört. Dies soll angeblich besser laufen. Leider finde ich dazu nirgends einen Download und eine Info wie man das einbindet. Hat da evt. jemand Tipps für mich?

System: Debian etch; Apach 2.2; suPHP5, Confixx

Doch das habe ich. In mehrer Varianten. Einen Download habe ich nie gefunden. In Themen etc. wurde meist auf einen Link hingewiesen. Der leitet jetzt aber auf die Hauptseite und dort findet man nichts von mod_injection.

Da war ich wohl ein wenig voreilig. Das Projekt ist jedoch mittlerweile auch gute 5 1/2 Jahre nicht mehr gepflegt worden. Ob das noch eine vernünftige Alternative ist, mag ich nicht beurteilen.

Ich habe jetzt mal bei den üblichen Verdächtigen und auch den unüblichen recherchiert und es scheint keinerlei Sourcen mehr zu geben.

--marneus

Back