Möchte gerne von Schlundtech weg..

montecristo

New Member
Hi @ all,

kurze Frage.

Wir besitzen ca. 320 Domains (mix TLDs) und sind bisher bei Schlund Technologies. Seit 2002.
I.a sehr unzufrieden :o :( , und wurde gerne mich nach Alternative umsehen.

hat jemand eine gleichwertige Alternative oder die günstiger ist? Es sollte der gleiche Leistungsumfang sein. (Back Office, Nameserver, Verwalltung usw.)

Vielen Dank für jeden Tip!

MfG

Monte
 
Ich kann dir Domainfactory empfehlen. Bin mittlerweile seit drei Jahren mit meinen Domains dort, und hatte nie Probleme. Wenn man den Support wirklich mal braucht, ist er freudnlich und fundiert.
 
Ich empfehle immer United-Domains. Die haben meiner Meinung nach die schnellsten DNS Server und aktualisieren enorm schnell im Vergleich zu manch anderen.
Sicher nicht die billigsten, dafür aber sehr gut!

Greetz Centro
 
Die Frage ist halt, was er jetzt genau will:
Möchte er die Domains alle umziehen oder will er die Domains da lassen, wo sie sind und lediglich andere Nameserver benutzen.
Es kann ja durchaus sein, dass auch sehr exotische TLDs dabei sind, die man nur bei einer handvoll Registraren bekommt.
 
Die Frage ist halt, was er jetzt genau will:
Möchte er die Domains alle umziehen oder will er die Domains da lassen, wo sie sind und lediglich andere Nameserver benutzen.
Es kann ja durchaus sein, dass auch sehr exotische TLDs dabei sind, die man nur bei einer handvoll Registraren bekommt.

Hi, Ne möchte gerne alle Domains zum "Alternative" umziehen. Also komplett weg von ST und zum neuen Registrar. Es gibst keine exotische TLDs.DE, COM, INFO, ORG, NET, NAME usw. Meinsten aber DE und COM. Nicht wildes.

Vielen Dank

MFG

Monte
 
Ich empfehle immer United-Domains. Die haben meiner Meinung nach die schnellsten DNS Server und aktualisieren enorm schnell im Vergleich zu manch anderen.
Sicher nicht die billigsten, dafür aber sehr gut!

Greetz Centro


Danke für Info, nur da UD leider nihmt keine Reseller. Oder mind. ich finde grade nicht auf der Homepage etwas von Reseller und Wiederverkauf.
Laut Preisen ist UD ausgerichtet auf Endkunde.

Danke trotzdem

MfG

Monte
 
Back
Top