MiXus - Wie genau läuft es ab?

ReCon

Registered User
Hallo,
ich denke darüber nach einmal einen mx-vDS-BEST für einen Monat zu mieten. Jetzt habe ich mir die Bestellung etwas genauer angesehen und habe dadurch gelesen, dass ich zuerst online einen Auftrag angeben muss und dann den Vertrag per Mail bekomme und ihn dann (wie auch immer) zurückschicken kann!?
Hat einer Ahnung wie das genau abläuft?
Und selbst wenn ich für einen Monat bestelle, fällt da auch die Einrichtungsgebühren weg?

Danke für eure Antworten.

Mfg

Hallo,

die Bestellung ist recht einfach. Einfach unter dem Produkt auf [bestellen] klicken, auf der nächsten Seite alles ausfüllen und die AGB bestätigen. Dann noch ein Klick auf "verbindlich bestellen" und schon wird ein Vertrag zum ausdrucken generiert.

Diesen können Sie dann drucken, unterschreiben und uns per Fax oder Post zukommen lassen. Alternativ können Sie Ihre Bestellung einfach per SMS bestätigen. Eine kurze ANleitung erhalten Sie per eMail direkt nach der Bestellung.

Eine Einrichtungsgebühr gibt es bei den virtuellen Systemen nicht :)

Super, vielen Dank.
Ich habe mir einen RootDS bestellt, und hoffe auf gute Zusammenarbeit. ;)
Ich habe den Server gestern bestellt und habe direkt die SMS abgeschickt und leider bis jetzt noch keine SMS zurück bekommen ... Ist das normal?

Mfg

Back