Mit ispCP Domain aufschalten

Status
Not open for further replies.

enfachICH

Registered User
hallo liebe Serversupportforum User.

Ich habe heute mal auf meinem Server Ispcp installiert und wollte eine domain auf den Server leiten weis aber nicht wie weil ich auf diesem gebiet völlig neu bin......

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt....

Domain bei einem Anbieter deine Wahl registrieren, den A- Record auf die IP deines Servers zeigen lassen, Domain in ISPCP anlegen und sich freuen! ;)

okay glaube ich habe mich etwas falsch ausgetrückt habe eine Domain von einem Kollegen bekommen die er irgendwie über Frame laufen hat.
Nun habe ich halt ISPCP aufgespielt und wurde nach Domain,Ip und so gefragt hab ich alles eingegeben und abgespeichert...
Nun ist ja mein Problem wie ich die Domain anlege...
Wie gesagt bin ein total anfänger in sachen ISPCP

Versteh bis heute noch nicht, wie man sich ne Kiste mietet und überhaupt keine Ahnung hat.

Kommst du überhaupt in dein ISPCP ?

mfg

klar komme ich rein hab auch ein Benutzer angelegt für eine Homepage und selbst mal nachgeschaut aber nix gefunden.
Versteh bis heute noch nicht, wie man sich ne Kiste mietet und überhaupt keine Ahnung hat.
Um deine Frage zu beantworten ich kenne mich mit der kiste aus aber nicht mit ISPCP ist das dann ein Verbrechen mal in einem Forum nachzufragen???

Um deine Frage zu beantworten ich kenne mich mit der kiste aus aber nicht mit ISPCP ist das dann ein Verbrechen mal in einem Forum nachzufragen???

Nein, natürlich nicht. Aber man sollte sich schon ein bisschen einlesen ;) (nix gegen Dich).

Zur Frage: Neuer Nameserver eintragen, A Record und in ISPCP einrichten (wurde ja schon gesagt)

gruss und viel Erfolg
vb-server

Zur Frage: Neuer Nameserver eintragen, A Record und in ISPCP einrichten (wurde ja schon gesagt)

klar habe ich das auch gelesen aber nochmals ich kenne mich mit ISPCP garnicht aus.
Habe es zwar zum laufen bekommen weis aber nicht wie ich die Domain aufschalten kann.