Mirror und Scriptbereich überarbeitet

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Hallo!
Ich habe den Mirror ([MOD: Veralteten Link entfernt.]) und Scriptbereich ([MOD: Veralteten Link entfernt.]) überarbeitet. Er werden keine PHP Scripte mehr ausgeführt. Es besteht also keine Notwendigkeit mehr, die hocheladenen Dateien in php.txt umzubenennen.
Der mirror Bereich ist jetzt klarer strukturiert. Die Beschreibungsdateien müssen HEADER.html heissen (scripte und mirror). Bei Änderungswünschen und/oder Erweiterungen bitte bei mir melden.

mfG
Thorsten

society said:
Klasse, schon besser *G*
Da will ich erstmal Thorsten für alles danken.... man sollte aber auch nicht den society vergessen, echt klasse, dass du hier der neue "RPM-Checker" geworden bist :D
Danke! Damit hast du bestimmt schon einigen geholfen. mbroemme sollte auch nicht vergessen werden, er hat da doch auch bei dem ein oder anderen Patch mitgeholfen.
*Einschleim^^* ;)

Genau -> Danke! geht an MBroemme für seine Source RPMs bei dem ich ein bis zwei patches geklaut habe!

Aber sonst :) wie ich mehrmal schon Erwähnte: Wenn ich schon was mach dann will ich es euch nicht vorenthalten :)

Hallo!
Unter Nützliche Links -> SSF Links

mfG
Thorsten

Attachments

• SSF_Links.JPG
    SSF_Links.JPG
    34.9 KB · Views: 126
Unter Downloadarchiev kommt bei mir ein Confixx Login, das kann wohl noch nicht ganz richtig sein oder?

Sehr richtig, mein Fehler.
Der Link führt jetzt direkt ins /rpms Verzeichnis.

mfG
Thorsten

Hallo!
djrick said:
... ein Fehler wegen der Umstellung ...
Genau so ist es. Ich hoffe, das ich das bis Ende dieser Woche - zeitlich - in den Griff bekomme.

mfG
Thorsten

Back