Unabhaengig von der Altersgeschichte (vielleicht findest jemand der rechtlich und finanziell fuer dich bürgt)
also ich wuerd mich erst mal auf z.b.
bisserl umsehen. Grad paar oben genannte Provider schneiden da so bewertungstechnisch ned ganz so gut ab.
Und denk mal das man nen Clan isses scho aergerlich, wenn der TS-Server mal 3 tage lang ned geht ^^ weiss nich wie ernst das fuer dich ist.
Nenn weiterer punkt ist :
die vserver langen in der Theorie alle schon ... aber in der Praxis siehts anders aus.
Nen bekannter hatte nen TS Server mit max 12 slots auf nen nichtmal Standard vserver (also mehr wie die 5,99 Euro dinger) bei netfabrik ... unzumutbar. Aller paar minuten fing die sache an total zu stocken, und in regelmaessigen abstaenden hats die leut vom server gekickt. verstanden hat man he nicht viel ....
Aber auch kein wunder, wenn man mal so erfaehrt was und wieviel zeugs auf so nem server alles faehrt.
Aehnliches hatte ne "Spielergemeinde" mit nem gemieteten 100 Slot TS server bei nem Anbieter, der glaub ich nur TS erver vermietet hat. fuer preise, da haett ich locker nen root server fuer bekommen. Und Quali war nicht besser wie oben beschriebenes szenario ...
Leider kann man sich auf "testangebote" nicht wirklich verlassen. da bekommt man meistens auf nen server wo es einigermassen ruhig ist ... wenn man dann den vertrag fuer 24 monate (wenns billig sein soll) abschliesst, kommt man dann als user nr. 254 aufn schon gut belegten Server . und leistungsbedingt kuendigen iss eh nicht, weil technisch funktioniert ja alles, und leistung iss in dem Falle halt schwer beschreibbar .
Hilfreich waer echt mal ne uebersicht / erfahrungsberichte mit unterschiedlichen providern grad im hinblick auf TS servern und stark frequentierten Zeiten .... wo man halt preislich bisserl optimieren kann ohne die sache unbrauchbar zu machen ... wuerd ich mich auch stark intressieren fuer.
Wenn du auf 100% sicher gehen willst, wirst um nen d-server eh nicht drumherum kommen. die sind aber auch nimmer so teuer, ham dafuer aber garantierte leistung, muss nur noch die anbindung stimmen.
Und preislich ne alternative zu nem 100 slot TS server gemietet sinds allemal, zumindest meistens.
Ciao ...