Minimal Upload Script gesucht

MrMasterJPsy

Registered User
Hi,

ich suche ein Script o.ä. mit dem meine User/Freunde/Bekannte etc.
Dateien(Bilder meistens) per HTTP auf den Server uppen können und
nur einen Link zum verlinken (und evt. späteres löschen) erhalten.

Ich habe viel gegoogelt, aber das meiste ist viel zu "groß" - ich will ja
keine Gallerie sondenr nur hosten.

Vllt kennt wer eins der Upload Scripts von hier :

http://php.resourceindex.com/Complete_Scripts/File_Management/File_Uploading/

Thx & Cya JPsy

Hmmm,

zu allgemein, zu speziell, zu einfach oder hab ich die Lösung übersehen - oder
hat niemand so etwas im Einsatz bzw. schonmal gesehn ?

Selber programmieren fällt leider (noch) raus...

Thx JPsy

Brains Lösung ist fast perfekt, löschen der Bilder muss ich dann zwar übernehmen oder ich richte noch nen ftp user für das Directory Upload ein...

Thx - dein Script heut Abend noch antesten (solang meine bessere Hälfte mir Rechner Zeit gewährt :)

MrMasterJPsy said:
Brains Lösung ist fast perfekt, löschen der Bilder muss ich dann zwar übernehmen oder ich richte noch nen ftp user für das Directory Upload ein...

Thx - dein Script heut Abend noch antesten (solang meine bessere Hälfte mir Rechner Zeit gewährt :)

hehe ^^ danke für die Blumen ^^

Wenn du PHP und HTML kannst dann wird es für dich ein leichtes sein das Script umzuschreiben ^^

MrMasterJPsy said:
...

Selber programmieren fällt leider (noch) raus...

Thx JPsy

:rolleyes: HTML kein Thema, PHP hatte ich noch nciht das Vergnügen, bisher stand für mich nur Linux & Servergrundlagen zum Studium an, PHP, Perl & Bash Scripte werd ich mir demnächst dann einverleiben müssen, war erstmal zweitrangig.

Wie gesagt (PM) hab ich nur das Prob mit dem Link, werd mich heut Abend mal ransetzen und weitersuchen nach ner Lösung...

Cya JPsy

Edit : Gelöst, hab die Stelle im Script gefunden wo der Link erzeugt / zusammengesetzt wird. Jetzt klappts. *freu*

Last edited by a moderator:
Back