• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Mini Windows Root Server Gesucht

Status
Not open for further replies.

Striker

New Member
Hallo Liebe Leute:

Wie Schon Angegeben Suche Ich Ein Sehr Kleinen Root Server...

Er Sollte Windows Sein Das Ich Auch Mit Der Remotdesktopverbindung Drauf Komme Und Ich Am Besten Mit Windows Arbeiten Kann

- ca. -1-5 GB Speicher
- Traffic Unbegrenzt
- Einen FTP ACC Auf Mein Ordner ( Oder Wo Ich Arbeiten Kann )
- Und Sollte Auch Web Fähig Sein ... ( Firefox - Internet exploder usw. )

das ich vom algemeinen nur die traffic nutze und sonnst nix

sollte er 5€ mtl. Kosten ...
Und Ich Zahle Nur Per PayPal

Wenn Einer Für Mich Was Passendes Hat Soll er Sich Doch Bitte Melden

MFG:
Striker
 
Hallo,

einen Root-Server für 5 Euro wirst du nicht kriegen, da der Strom alleine schon teuerer ist. Ich schätze du suchst einen virtuellen Server. Da brauchst du dir aber eigentlich auch keine große Hoffnung machen, denn alleine die Lizenz für Windows kostet schon mehr...
 
Vielleicht ein interesantes Angebot für dich findest du hier.
musst du mal gucken ob dir das passt. Ich mein 666Gb Traffic is schon viel :)


Gruß,
Pii
 
Vielleicht ein interesantes Angebot für dich findest du hier.

Hi Striker,
um pii noch zu ergänzen, wenn es Windows sein soll / muss, musst Du nicht weiter suchen.
Die United-Hoster Windows VServer sind mit Sicherheit die preiswertesten am Markt und haben, soviel ich gehört habe, einen guten Ruf.

Wenn es nur ums 'Surfen auf einem Vserver' geht (warum auch immer:rolleyes:), gäbe es noch die Alternative von Ubuntu-Desktop auf einem LinuxVServer - auch mit mit Firefox usw..
Der Zugriff erfolgt z.B. über den NX Client NoMachine NX - Desktop Virtualization and Remote Access Management Software (natürlich kostenlos :cool:
Ein paar Anbieter kenne ich, die das 'fertig' anbieten:
RPS1 - OVH
mit 100 Mbit/s Flatrate :eek:
Ein RPS ist ein dedizierter 'Root-Server' aber mit SAN HDD (Netzwerkfestplatte) u.a. ein UbuntuDesktop Image

Dann gäbe es noch für 4,99 bei https://knallhart.de/vserver/ einen VServer mit Debian 4 inkl. KDE und NXserver

Du kannst natürlich auch Ubuntu Desktop selbst installieren, dann gibt es schon Linux VServer ab 1,99€

Gruß Fritz
 
Last edited by a moderator:
Um auf einem vServer einen Desktop betreiben zu können, wirst du schon etwas mehr auf den Tisch legen müssen, als 1,99€.
Ausser dir reicht eine 640x480px farbige Fläche mit einem GUI Texteditor. ;)
 
Hi Firewire2002,
was denkst Du, welcher dieser 3
proPlay.de
könnte es noch schaffen?
Gruß Fritz

P.S. vielleicht kann Striker mir mal aufzählen, welche Anwendungen, Bandbreiten usw man so braucht, wenn man einen Desktop auf'm (V)Server betreibt. Ich habe da keine Erfahrung, könnte das aber mal mit in Tests einbeziehen, wenn viele Leute das suchen.
Die alten Adminrecken schlagen zwar die Hände über'm Kopf zusammen, aber was der MArkt fordert setzt sich trotz aller Ermahnungen durch ;)
 
Last edited by a moderator:
Kann man so nicht sagen. Weil die Werte die dort stehen, sagen recht wenig.
Gibt ja noch paar mehr Kriterien, wie beispielsweise die Anzahl geöffneter Dateien (bzw. Dateideskriptoren).
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

Also Erst Mal Ein Großes Lob An Alle Für Die Große Info

Aber "FRITZ" an dich moch eine frage

Dann gäbe es noch für 4,99 bei https://knallhart.de/vserver/ einen VServer mit Debian 4 inkl. KDE und NXserver

komm ich da über einer desktop verbindung drauf ??? wenn ja mit was ???

und um die frage noch zu beantworten "Wenn es nur ums 'Surfen auf einem Vserver' geht (warum auch immer)" ... ich brauche ihn um zum laden und wieder hochladen von dateien ... da in vServer natürlich eine größere leitung hat als mein PC ... ^^ un ich hab nur eine 16´000 Busniss leitung ... also von daher kann mein PC alleine nur 12´000 nutzen ... da der rest zu mein resiver geht ....

MFG:
Striker
 
:eek::eek::eek::eek::eek:

... VServer mit Debian 4 inkl. KDE und NXserver

komm ich da über einer desktop verbindung drauf ??? wenn ja mit was ???
Ja mit dem NX Client ;)
und um die frage noch zu beantworten "Wenn es nur ums 'Surfen auf einem Vserver' geht (warum auch immer)" ... ich brauche ihn um zum laden und wieder hochladen von dateien ...

Laden von Dateien? - Also Filesharing geht auch von zu Hause aus! :p

Greetz Centro
 
Laden von Dateien? - Also Filesharing geht auch von zu Hause aus! :p

das ist richtig aber wenn mann nur ne 16´000 leitung hat dauert das voll lange zum uppen

bei ca 130 Kb/s

da hat ein server schon bessere qualitäten zu bieten ... das weiß ich ich durfte mal das für 2 stunden test ein ein root server ^^

von daher bin ich sehr begeistert dafon leider sind aber die preise so hoch und ich würde gerne einen haben ...

mfg:
Striker
 
Ich bin zwar uralt, trotzdem bemüht, die Jugend zu verstehen.
Da muss ich aber noch sehr darüber nachdenken, ob man es Firmen antun kann, ihnen solche Kunden zu empfehlen:D

OVH ist das egal, die nehmen alles. Denen ist es auch wurscht, wofür Du Deine 100MBit/s Flat verballerst. Dann ist so ein RPS I für Dich ideal.

Bei den anderen Firmen bin ich mir da (noch) nicht sicher.

Gruß Fritz
 
OVH ist das egal, die nehmen alles. Denen ist es auch wurscht, wofür Du Deine 100MBit/s Flat verballerst.
Die meisten Filesharing Programme (inkl. edonkey und torrent) erzeugen viele wild verteilte Festplattenzugriffe. Das bremst bei vServern und SAN andere Kunden aus, was OVH vermutlich _nicht_ egal ist.
 
also leute ^^ SRY aber ich lach gerade ^^

aldo große info an alle ^^

ich mag zwar zugeben das ich in manchen dingen blöd bin oder mich nicht genug dafür aus kenne

ABER ---> wer heute noch mit torrent, eDonky, eMule, Bearshar oder LimeWire Saugen Oder sonst was ...

der gehört erschössen ... :D:D:D:D

denn es ist bloss eine frage der zeit bis die programme nicht mehr gehen weil alle server down sind oder jeder die neuen metoden schon benutzt

...

wer Warez seiten kenn der weiß was ich meine ... und fals das leute nicht kennen sollte ...

kleiner TIPP:

Rapidshare.com oder Uploaded.to ... ist denn meisten schon ein begrief was 1 Klick Hoster sind oder ????

das mach ich ... und wegen strafen oder schlechten ruf mach ich mir keine sorgen weil jede warez seite die es gibt im ausland liegt ... wegen denn gesetzen ...

wie Fritz schon sagte ist es den meisten ****** egal

aber bei OVH ( FRITZ ) wäre ich mir da nicht so ganz sicher da so weit wie ich weiß OVH in Frankreich ist und die bei der polizei und gerichtsbeschluss die daten an dritte person weitergeben ... so weit wie ich weiß aber ich mag mich auch teuschen ...

und ich gebe auch so weit zu das ich auch eine adult warez seite betreibe ... und das jetzt dann im großen stil wo mir aber leider noch kleinichkeiten dazu fehlen ...

wie:

- vServer / oder / Root Server
- Mithelfer bei meinen Projekt
- und auch noch werbung für mein projekt

sei wie es sei ...

und " traced alias. Basti " noch nie was von remotdesktopverbindung gehört ???

ich bring die daten nicht von zuhause auf meinen server ... sondern ich lade sie gleich vom meinen server aus auf den server ... und wenn ich doch sachen drauf laden möchte gibt es ja immer noch die FTP zugang sache ...

MFG:
Striker:cool:
 
Hallo,

und das jetzt dann im großen stil
na so groß kann der Stiel nicht sein wenn max. 5 Euro im Monat dranhängen. :confused:
wo mir aber leider noch kleinichkeiten dazu fehlen ...

wie:

- vServer / oder / Root Server
- Mithelfer bei meinen Projekt
- und auch noch werbung für mein projekt
also kurz gesagt: das Wichtigste fehlt noch. :confused: :D :(

Oder besser gesagt das Zweitwichtigste, das Wichtigste finde ich wäre ein Schloß an den Thread. :)
 
und " traced alias. Basti " noch nie was von remotdesktopverbindung gehört ???

Du bringst die Daten per RDP auf den Server? Respekt ;) RDP ist ledglich der Dienst das du den Desktop des Servers siehst, Daten übertragen kann er allerdings nicht.

und ich gebe auch so weit zu das ich auch eine adult warez seite betreibe ... und das jetzt dann im großen stil wo mir aber leider noch kleinichkeiten dazu fehlen ...

Wie soll das gehen, wenn ALLES fehlt?

Und führe dir bitte nochmal die Nutzungsbedingungen Punkt 3.2 zu gemüte.


Danke
 
Hi Striker,

als ich Dir OVH empfohlen habe, und dass es denen egal ist, womit Du Deinen Traffic verballerst, bin ich immer noch von erlaubten Dingen ausgegangen.
Wenn Du ungesetzliche Dinge planst, empfehle ich Dir gar keinen Anbieter.
Ich empfehle Dir aber, Dich an die Gesetze des Landes zu halten, in dem Du lebst. Es ist völlig piepegal, in welchem Land die Server stehen, auf denen Du Geschäfte betreibst. Für Dich gelten deutsche Gesetze.
Ich weiß, da gibt es noch 1000 Argumente, aber für mich ist an der Stelle EOD.

Gruß Fritz
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Da es hier keine Anleitungen, Hinweise, Tipps oder Erfahrungsberichte zu illegalen Tätigkeiten gibt, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

mfG
Thorsten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top