Hallo,
da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so schnell helfen konntet hoffe ich ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen.
Ich wollte zusätzlich zu meinen Privat-genutzten Diensten auf meinem VServer einen Minecraft-Server laufen lassen, jedoch stürzt dieser immer wieder einfach ab. In der Konsole habe ich folgendes dazu gefunden:
Hat jemand vielleicht bereits die selbe Problematik gehabt und kann hier schnell weiterhelfen? Ich verstehe im Grunde genommen dass er in das Thread-Limit läuft, dieses kann ich allerdings nicht anheben meines Wissens nach.
Betriebssystem ist Ubuntu auf einem Strato-Vserver.
Gruß
K1ngL0u1
da ihr mir bei meinem letzten Problem schon so schnell helfen konntet hoffe ich ihr könnt mir auch diesmal wieder helfen.
Ich wollte zusätzlich zu meinen Privat-genutzten Diensten auf meinem VServer einen Minecraft-Server laufen lassen, jedoch stürzt dieser immer wieder einfach ab. In der Konsole habe ich folgendes dazu gefunden:
Code:
>[29,354s][warning][os,thread] Failed to start thread - pthread_create failed (EAGAIN) for attributes: stacksize: 1024k, guardsize: 0k, detached.
[29,354s][warning][os,thread] Failed to start thread - pthread_create failed (EAGAIN) for attributes: stacksize: 1024k, guardsize: 0k, detached.
[16:28:26] [IO-Worker-7/ERROR]: Caught exception in thread Thread[IO-Worker-7,5,main]
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create native thread: possibly out of memory or process/resource limits reached
at java.lang.Thread.start0(Native Method) ~[?:?]
at java.lang.Thread.start(Thread.java:803) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:937) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.processWorkerExit(ThreadPoolExecutor.java:1005) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:628) ~[?:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:834) [?:?]
>[29,360s][warning][os,thread] Failed to start thread - pthread_create failed (EAGAIN) for attributes: stacksize: 1024k, guardsize: 0k, detached.
[16:28:26] [IO-Worker-8/ERROR]: Caught exception in thread Thread[IO-Worker-8,5,main]
java.lang.OutOfMemoryError: unable to create native thread: possibly out of memory or process/resource limits reached
at java.lang.Thread.start0(Native Method) ~[?:?]
at java.lang.Thread.start(Thread.java:803) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:937) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.execute(ThreadPoolExecutor.java:1354) ~[?:?]
at net.minecraft.server.v1_16_R2.ThreadedMailbox.f(SourceFile:122) ~[spigot-1.16.2.jar:git-Spigot-b5a13e6-a939fbd]
at net.minecraft.server.v1_16_R2.ThreadedMailbox.run(SourceFile:108) ~[spigot-1.16.2.jar:git-Spigot-b5a13e6-a939fbd]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1128) ~[?:?]
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:628) ~[?:?]
at java.lang.Thread.run(Thread.java:834) [?:?]
Hat jemand vielleicht bereits die selbe Problematik gehabt und kann hier schnell weiterhelfen? Ich verstehe im Grunde genommen dass er in das Thread-Limit läuft, dieses kann ich allerdings nicht anheben meines Wissens nach.
Betriebssystem ist Ubuntu auf einem Strato-Vserver.
Gruß
K1ngL0u1