Milestone ispCP ω 1.0.0 - RC3

  • Thread starter Thread starter Briese
  • Start date Start date
B

Briese

Guest
Der aktuelle Stand:

9 months late (04/30/07)

Closed tickets: 572
Active tickets: 0


Kommt se, kommt se (noch) nicht ? :D

Auf alle Fälle kann man sagen, Hut ab vor @Rat´s Dev Arbeit !
 
Naja, jetzt werden se erstmal das Updatescript noch ne Weile testen und dann werden wir sehen, was passieren wird. ;)
 
Hat schon jemand das Updatescript von RC2 auf RC3 ausgeführt. Trotz allen Warnungen läuft ein Nightly Build bei mir und möchte kein unnützes Riskio beim Update eingehen. Die User wären nicht so begeistert :) Bei Debian dürfte es keine große Schwierigkeiten geben, aber da ein Update der Database vor der Tür steht, traue ich der Sache nicht so recht.
 
Hat schon jemand das Updatescript von RC2 auf RC3 ausgeführt. Trotz allen Warnungen läuft ein Nightly Build bei mir und möchte kein unnützes Riskio beim Update eingehen. Die User wären nicht so begeistert :) Bei Debian dürfte es keine große Schwierigkeiten geben, aber da ein Update der Database vor der Tür steht, traue ich der Sache nicht so recht.


Da biste nicht der einzige ;).
Ich werd die Sache zum WE in Angriff nehmen, Bericht folgt dann :)
 
Zitat von Rats
Update RC2 -> RC3: Do not use ispcp-update
Due to the fact no one tested the update script from RC2 to RC3 there are a lot of errors revealed.
DO NOT USE THE UPDATE SCRIPT TO UPDATE YOUR ispCP INSTALLATION FROM RC2 TO RC3.
From VHCS to RC3 should make no problems.
We will release a fix soon! Please be patient.

Somit ist meine Frage beantwortet :)
 
Jop.
werd bis zur Final warten.

Wie sagt man so schön ?

Never touch a running system


:D
 
Laut ISPCP Forum scheint das Update Script zumindest von RC2c auf RC3 unter Debian Etch zu funktionieren. Werd mich das heute mal ansehen...
 
Erster Fix zum Updaten von RC2 auf RC3 ist released. Zu finden im Forum von ISP bei Security Advisories.

Trotzdem traue ich mich noch nicht :) *weichei Syndrom*
 
Also irgendwie glaub ich langsam in ISPCP is ne Funktion eingebaut ^^ so ala if ($user = $me) goto FATAL_ERROR

Hab eben die RC3 auf nem Plain Debian Etch Minimal installiert. Hat soweit auch ganz gut geklappt bis auf die Tatsache das ich keine User anlegen kann, Sie bleiben immer im "wird angelegt" Status der ISPCP Debugger sagt dass alles in Ordnung is und der Daemon sagt status 250.

In der /var/log/syslog bekomme ich folgendes zusehen:
Code:
Feb  9 13:54:26 ispcp ispcp_daemon[32464]: child 32464 started !
Feb  9 13:54:26 ispcp ispcp_daemon[32464]: send_line(): socket write error: Connection reset by peer
Feb  9 13:54:26 ispcp ispcp_daemon[32010]: EINTR was received ! continue;

Grüße
 
Ich möchte hervorstreichen, dass das Update nur von :

vhcs 2.4.7.1 --> ispcp RC3
RC2.x -- RC3

geht.

Falls man ein Nightly Build hat, bekommt man zu viele Fehlermeldungen. Ich hatte diesen Fehler gemacht, und musste nun alles per Hand updaten.

RC3 läuft aber jetzt sehr stabil bei mir.
 
Back
Top