Migration von Confixx 3.0.3 zu Plesk 8.3 klappte nicht?

Netnov

New Member
Hallo, ich habe versucht mit einer Domain von einem Server auf dem Confixx 3.0.3 läuft auf einen Server auf dem Plesk 8.3 läuft mit Hilfe des Migrationsmanagers umzuziehen.

Alles lief eigentlich ganz normal durch. Leider wurde der Vorgang dann mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

PHP:
<execution-result status="error"><message code="NoSuchAttribute" severity="error"><context>std::string plesk::tXmlPmmDocument::getAttribute(xmlNode*, const cstring&amp;)</context><file>./xml_parse.cpp</file><line>238</line><text>Node migration-dump does not have attribute dump-version</text></message></execution-result>

Könnt Ihr mir sagen warum das nicht geklappt hat bzw. was man tun muss damit es funktioniert?

Eine Migration von Plesk 8.3 auf Plesk 8.3 hatte heute super geklappt...

Ich habe seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem und habe im Internet noch keine Lösung gefunden.
Mich würde das ebenfalls brennend interessieren, weil ich momentan 2 Server zahlen muss und die Migration per Hand sehr mühsam bzw. beinahe unmöglich ist.

Danke schonmal!

Ja, den Webspace rüberzuziehen geht ja noch relativ leicht, aber alle (großen) Datenbanken und über 200 Emailaccounts lassen sich nur mit hohem Aufwand von Hand neu anlegen...

Vielleicht als Zusatzinfo: Das Problem trat direkt nach dem Update von Plesk 8.2.1 auf 8.3 auf.
Ein Bug im Script?

Vielleicht als Zusatzinfo: Das Problem trat direkt nach dem Update von Plesk 8.2.1 auf 8.3 auf.
Ein Bug im Script?

Versuchst Du von der selben Confixx Version 3.0.3 zu migrieren? Na hoffentlich ist das kein Bug im Plesk 8.3, ich hab schon alles auf die neue Version geupdatet... :(

Back