M
mEh
Guest
Hallo,
ich versuche nun seit gut 10 Stunden die Migration eines Kunden-Accounts mit vier Domains (insgesamt 16GB Daten) hinter mich zu bringen.
Altes System: Plesk 7.5.4
Neues System: Plesk 8.0.1 (der selbe Fehler tritt aber auch unter Verwendung von Plesk 7.5.4 auf)
-die Dateien werden auf dem alten System archiviert
-das neue System lädt die Backup-Beschreibungen herunter
-das neue System lädt die Backups herunter
-das neue System importiert die erste Domain
-das neue System beginnt mit der Importierung der zweiten Domain
-das neue System (der komplette Server) hängt sich mehr oder minder weg (nicht pingbar, SSH-Verbindung getrennt etc.)
migration.status
Wenn ich nun versuche die lokal auf dem System vorliegenden Backups zu importieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung vom Migration-Manager angezeigt:
Jemand evtl. eine Idee?
Greets
Chris
ich versuche nun seit gut 10 Stunden die Migration eines Kunden-Accounts mit vier Domains (insgesamt 16GB Daten) hinter mich zu bringen.
Altes System: Plesk 7.5.4
Neues System: Plesk 8.0.1 (der selbe Fehler tritt aber auch unter Verwendung von Plesk 7.5.4 auf)
-die Dateien werden auf dem alten System archiviert
-das neue System lädt die Backup-Beschreibungen herunter
-das neue System lädt die Backups herunter
-das neue System importiert die erste Domain
-das neue System beginnt mit der Importierung der zweiten Domain
-das neue System (der komplette Server) hängt sich mehr oder minder weg (nicht pingbar, SSH-Verbindung getrennt etc.)
migration.status
[21:58:44|INFO: 3304.log] Executing utility: /opt/psa/bin/domain --update domain.de -ssi true -php true -cgi true -php_safe_mode false
[21:58:44|INFO: 3304.log] The utility succesfully executed.
[21:58:44|INFO: 3304.log] The return code was
The output on STDOUT was:
SUCCESS: Update of domain 'domain.de' complete.
No output on STDERR were performed by the utility
[21:58:44|INFO: 3304.log] Executing utility: /opt/psa/bin/domain_pref --update domain.de -wuscripts true
[21:58:45|INFO: 3304.log] The utility succesfully executed.
[21:58:45|INFO: 3304.log] The return code was
The output on STDOUT was:
SUCCESS: Update of 'domain.de' preferences complete.
[21:58:45|INFO: 3304.log] Executing utility: /usr/bin/find /var/www/vhosts/domain.de/httpdocs /var/www/vhosts/domain.de/httpsdocs -type f -nam$
[21:58:45|INFO: 3304.log] The utility succesfully executed.
[21:58:45|INFO: 3304.log] The return code was
No output on STDOUT were performed by the utility
[21:58:45|INFO: 3304.log] Executing utility: /opt/psa/admin/sbin/cid_unpacker /opt/psa/PMM/var/2006-11-09-20.38.09.886766
Wenn ich nun versuche die lokal auf dem System vorliegenden Backups zu importieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung vom Migration-Manager angezeigt:
[Errno 2] No such file or directory: '/opt/psa/PMM/var/PleskX.dtd'
Jemand evtl. eine Idee?
Greets
Chris
Last edited by a moderator: