J jaky Registered User Jul 29, 2013 #1 Ich habe gerade einen Strato V Server mit Plesk 11.0.9 eingerichtet. Nur finde ich den Migration Manager nicht. Muss ich den noch irgendwo einschalten?
Ich habe gerade einen Strato V Server mit Plesk 11.0.9 eingerichtet. Nur finde ich den Migration Manager nicht. Muss ich den noch irgendwo einschalten?
R rolapp Fan vom SSF Jul 29, 2013 #2 Ich kenne mich bei Strato jetzt nicht aus was da alles installiert ist oder nicht. den Migrationsmanager findest Du bei Plesk 11 normal unter: >Tools & Einstellungen >Tools & Ressourcen > Migrations- & Transfer-Manager falls das nicht so ist kannst Du das unter:>Panel >Updates & Upgrades nachinstallieren oder über die Konsole Code: /usr/local/psa/admin/bin/autoinstaller oder /opt/psa/admin/bin/autoinstaller hängt vom Betriebssystem ab Gruß Steffen
Ich kenne mich bei Strato jetzt nicht aus was da alles installiert ist oder nicht. den Migrationsmanager findest Du bei Plesk 11 normal unter: >Tools & Einstellungen >Tools & Ressourcen > Migrations- & Transfer-Manager falls das nicht so ist kannst Du das unter:>Panel >Updates & Upgrades nachinstallieren oder über die Konsole Code: /usr/local/psa/admin/bin/autoinstaller oder /opt/psa/admin/bin/autoinstaller hängt vom Betriebssystem ab Gruß Steffen