Migration Manager: Confixx -> Plesk

veduardo

New Member
Hi Leute,

Ich beziehe mich auf diesen Beitrag von mir von vor zwei Wochen:
Ich habe mich jetzt dazu entschloßen von Confixx auf Plesk umzusteigen und werde mit dem Plesk Migration Manager arbeiten.

Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe das irgendwer da erfahrungen hat:

  1. Müßen Webspace- und E-Mail-Daten "per Hand" übertragen werden oder läuft das auch automatisch über das Migrationsscript?
  2. Werden E-Mail und User Passwörter beibehalten oder werden Sie automatisch geändert? Habe dazu nur diesen Beitrag gefunden der ist aber schon ein paar Tage alt, somit weiß ich nicht ob das noch der Fall ist?
  3. In dem oben erwähnten Post steht auch, dass die User der mySQL Datenbanken umbenannt werden! Ist das wirklich so?

Falls das mit den Passwörtern und den User Namen wirklich so ist würde vermutlich eine Menge Arbeit auf mich zu kommen um die Kunden zu informieren, dass sich die E-mail Passwörter geändert haben. Gibt es denn ne Möglichkeit die alten Passwörter zu exportieren? Vermutlich sind diese ja verschlüßelt gespeichert?!?

Schönen Gruß
Eduardo
 
Dankeschön!

Super Danke dir!

Hab mich bei google Wund gesucht und er hat mich nie auf diese super Seite geführt!
 
Back
Top