veduardo
New Member
Hi Leute,
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag von mir von vor zwei Wochen:
Ich habe mich jetzt dazu entschloßen von Confixx auf Plesk umzusteigen und werde mit dem Plesk Migration Manager arbeiten.
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe das irgendwer da erfahrungen hat:
Falls das mit den Passwörtern und den User Namen wirklich so ist würde vermutlich eine Menge Arbeit auf mich zu kommen um die Kunden zu informieren, dass sich die E-mail Passwörter geändert haben. Gibt es denn ne Möglichkeit die alten Passwörter zu exportieren? Vermutlich sind diese ja verschlüßelt gespeichert?!?
Schönen Gruß
Eduardo
Ich beziehe mich auf diesen Beitrag von mir von vor zwei Wochen:
rootServer Umzug von Confixx auf Froxlor/Plesk
Hallo Jungs und Mädels, ich soll auf der Arbeit für den Umzug eines rootServers sorgen und bin momentan noch in der Recherche/Planungsphase da ich so was noch nie vorher gemacht habe. Ich hoffe hier gibt es ein paar Leute die da schon ein wenig Erfahrung haben und mir ein paar Tipps geben...
serversupportforum.de
Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe das irgendwer da erfahrungen hat:
- Müßen Webspace- und E-Mail-Daten "per Hand" übertragen werden oder läuft das auch automatisch über das Migrationsscript?
- Werden E-Mail und User Passwörter beibehalten oder werden Sie automatisch geändert? Habe dazu nur diesen Beitrag gefunden der ist aber schon ein paar Tage alt, somit weiß ich nicht ob das noch der Fall ist?
- In dem oben erwähnten Post steht auch, dass die User der mySQL Datenbanken umbenannt werden! Ist das wirklich so?
Falls das mit den Passwörtern und den User Namen wirklich so ist würde vermutlich eine Menge Arbeit auf mich zu kommen um die Kunden zu informieren, dass sich die E-mail Passwörter geändert haben. Gibt es denn ne Möglichkeit die alten Passwörter zu exportieren? Vermutlich sind diese ja verschlüßelt gespeichert?!?
Schönen Gruß
Eduardo