Migration Fehlermeldung

jaky

Registered User
Hallo zusammen.

Kann mir jemand die Fehlermeldung mal Erläutern?

<?xml version="1.0"?>
<execution-result status="success"><object name="meine-domain.biz" type="domain"><object name="meine-domain.biz" type="hosting"><message code="ExecCmd::ExFailed" severity="error"><context>void plesk::ExecCmd::reportError() const</context><file>ExecCmd.cpp</file><line>49</line><text>Execution of /opt/psa/admin/plib/api-cli/aps.php --download-xml -catalog-url http://catalog.marketplace.parallels.com -package-name AutoIndex -package-version 2.2.4 -package-release 2 -sync failed with return code 3.
Stderr is
Requested package does not exist
</text></message></object></object></execution-result>

Liegt das eventuell an den noch nicht vorhandenen Applikationen?

Das sieht eher nach nem bug in der Applications Liste aus. Also bleibt entweder die möglichkeit auf ein Update der Liste zu warten oder eben ein Ticket bei Pralells aufzumachen.

Bobcares
(markus)

Ich denke es ist kein Bug.

Du hast einen Kunden mit einer Domain xyz.de der ein Package aus der Application List hinzugefügt hat zu seiner Domain.

Es sieht eher danach aus, als ob dieses Zielpackage auf dem neuen System NICHT zur Verfügung steht also noch nicht installiert wurde und er deswegen nicht migriert.

Du müsstest also erst den Application manager genauso einrichten wie er jetzt auch eingerichtet ist bei dir.

Gruß

Jepp.

Stimmt.

Es handelte sich dabei um ein Joomla 1.5.18 Produkt.
Serverseitig ist aber die 1.5.20 installiert.

Da meckert Plesk bei der Migration.

Es gibt aber noch weitere Probleme, die hier nicht hingehören.

Back