Microsoft sql server 2000 Tabelle löscht keine sonderzeichen fehlermeldung

dkspieler

New Member
Hallo hoffe bin hier im richtigen unterforum wenn nicht bitte Entschuldigt.


Es geht um einen Spiele Server ( Dekaron)



Ich habe auf meinem Home pc Microsoft SQL Server 2000 Installiert darin 4 Datenbanken angelegt und mit den beiliegenden Datenbanken die Restore Funktion benutzt. Die Datenbanken sind account , billing, cash, character. teilwese leer. die Datenbank character tabelle user_character macht mir Probleme und verhindert das ich meinen eigenden Lokalen Server aufmachen kann. In den wiederhergestellten Datenbanken sind nur 2 Account jedoch in der Datenbank Character Tabelle user_character sind an die 1200 Charactere gespeichert. somit fallen ne menge namen weg die man im spiel benutzen kann oder auch schwachsinnige Namen bzw zeichen wie ? etc. und genau diese kann ich nicht löschen. Beim versuch diese zu löschen schreibt mir SQL Server Enterprise Manager

"Another user has modifiel the contens of this table or view; the database row you are modifying no longer exists in the database "


Ich versuchte die Datenbank Tabellen ganz zu löschen und neu zu erstellen und alles per hand einzutragen aber leider ohne erfolg wenn ich das mache ist es nicht möglich im spiel einen neuen character zu erstellen.

gibt es ne möglichkeit die tabellen zu leeren ? bin leider kein SQL Profi aber zerbrech mir darüber schon einige tage den Kopf und suche nach Lösungen im netz

ich habe die Datenbanken mal hochgeladen wer mal was tüfteln möchte oder sehr hilfbereit ist

RapidShare: Easy Filehosting

währe sehr nett wenn man mir hier helfen könnte
 
Back
Top