Microsoft - Domain entwischt?

Na da seh ich aber die Herren Anwälte von Microsoft aber schon mit Patent und Copyrightrechtlichen Schreiben umsich werfen ...

Und die gehören auch noch quasi so zu sagen zu den USA. Auha das muss Billyboy weh tun.

Traxmaxx said:
Man könnte es natürlich noch auf die Spitze treiben und die Domain Microsoft zum Kauf anbieten :rolleyes:

Das ist doch zu gemein. Da fängt der doch an zu weinen.

Das ist doch zu gemein. Da fängt der doch an zu weinen.
Der soll auch mal weinen. Schließlich tue ich das auch immer wieder, wenn in der Schule mal wieder der ver... Windowsrechner mitten in der Prüfung abstürzt

Der wird sich auch wundern warum er plötzlich so viele Klicks aus Germany ha
So schnell wie der verklagt werden wird, wird er bestimmt nicht mehr dazu kommen die Klicks von diesem Monat auszuwerten ^^

Microsoft verklagt ja sogar Domainnamen, die so ähnlich klingen.. Ich erinnere an migrosofd.com oderso ähnlich. Ich weiss den orginalen Namen leider nicht mehr. Geschrieben wie es normal gesprochen wird. :rolleyes:

Hallo!

Is there a publicly available WHOIS look-up for the .mp TLD?

No. Saipan DataCom, Inc. does not make WHOIS data available to the public in consideration of your Privacy Rights.

Wird also nicht ganz einfach den Domaininhaber zu ermitteln. Funktioniert für Markeninhaber nur schriftlich.

mfG
Thorsten

Ich denke diesen Gedankengang ist der Registrat auch gegangen. Selbst wenn ich die Möglichkeit für die *.de Domain hätte würde ichs genau aus dem Whois Grund nicht machen.

Back