Michael Jackson ist tot

Serverdienste

Registered User
Michael Jackson wurde am Donnerstag (25.06.2009) um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt, wie das gerichtsmedizinische Institut von Los Angeles mitteilte.

Quelle: dw-world.de

Stimmt, schade, aber wieso sollte er länger Leben als manch anderer?

Klar, er hat Musikgeschichte gemacht, ABER dass sein Körper früher aufgibt als bei anderen Menschen sollte jedem klar sein, bei den ganzen OP`s die er sich angetan hat ...

Hallo!
Waren Teile von ihm nicht bereits vor Jahren für Tot erklärt worden?

mfG
Thorsten

Ich trauer wirklich um ihn. Ich hab seine Musik immer gemocht. Er war absoluter Perfektionist was das angeht. Und seine Musik-Videos waren immer spektakulär, voller Tanz und Action und erzählten ganze Geschichten. (Natürlich nicht die 3 Minuten-Ausschnitte auf MTV, sondern die vollen 15-Minuten-Stücke.)

Nun hat er die Ruhe, die ihm seit seiner frühesten Kindheit verwehrt geblieben ist.

huschi.

Ich hab diese Nacht gearbeitet (aufgelegt) und normal ist der meist gesagteste Satz der Gäste sowas wie "Ey spiel ma XYZ...."

Gestern wars: "Ey Michael Jackson ist tod"....bei den ersten zweien hab ichs erst noch nicht geglaubt, mein Handy und damit der Internetzugang hat mich dann schnell eines besseren belehrt.

Zitat aus der News:
Jackson habe die Villa mit sieben Schlafzimmern, dreizehn Bädern und einem Theater erst vor einigen Monaten gemietet, berichtet die "Los Angeles Times".
:eek: Der hatte eindeutig zu viel Geld...

Ich denke man kann über ihn als Mensch sagen was man will. Auch wenn man immer beachten muss, dass seine Kindheit eigentlich keine Kindheit war, und sein Vater wohl eher zu den grausameren Zeitgenossen gehört hat.

Was für mich jedoch unumstritten ist:
Die Musik die er gemacht hat, und die Performance, die sich damit verbunden hat, haben nur wenige andere Künstler mithalten können, und nur wenige anderen werden an ihn rannkommen. Wer einmal ein Livekonzert gesehen hat, weiß von was ich spreche.

Und wieder ist die Welt ein bisschen sicherer geworden für unsere Kinder...

@SGD

So etwas kann nur ein " Schwachmat* " schreiben !

* Ein "Schwachmat" oder "Schwachmatiker" bzw. "Schwachmatikus" ist ein an eingeschränkter Gehirnfähigkeit leidender Mensch. Früher hätte man ihn auch als "Schwachkopf" bezeichnet.

@SGD

So etwas kann nur ein " Schwachmat* " schreiben !

* Ein "Schwachmat" oder "Schwachmatiker" bzw. "Schwachmatikus" ist ein an eingeschränkter Gehirnfähigkeit leidender Mensch. Früher hätte man ihn auch als "Schwachkopf" bezeichnet.

Ich denke jemand der 23 Mio US-$ an die Familie des Kindes zahlt, welche die Vorwürfe gegen ihn erhebt, damit sie die Anklage wegen Kindesmissbrauch fallen lassen (was sie dann natürlich getan haben), muss sich solche Sprüche anhören!
Dann noch der zweite Prozess im letzten (?) Jahr, ... natürlich wieder derselbe Vorwurf. Dazu noch die unzähligen Hinweise von ehemaligen Bediensteten usw...
Ich würd einfach sagen, das hatte jemand genug Geld und Einfluss um eine Verurteilung abzuwenden.

mfg Costly

Du solltest dich etwas bedeckter halten...
(auf die dreisten Fingerchen setzen)

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Quelle: Wikipedia

Oder auch:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Ist die behauptete Tatsache die Begehung der Straftat durch einen anderen, ist der Beweis als erbracht anzusehen, wenn der behauptete Täter rechtskräftig freigesprochen worden ist
Quelle ebenfalls: Wikipedia

Wenn man schon klugscheissen will, dann sollte man sich seine vorgebrachten Argumente doch auch genau ansehen. Ich habe keine Tatsache behauptet, sondern lediglich meine Meinung dargestellt. Es gibt da nämlich einen klitzekleinen Unterschied zwischen zB. "Sie sind ein Arschloch" und "Meiner Meinung nach sind sie ein Arschloch"
(sed 's/'Arschloch'/'Pädo'/g')

mfg Costly

Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an die Kinder denken?!

...und diesen Thread schließen?

Last edited by a moderator:
Back